Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Musiker
Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

31.01.2002 23:11
Becken? Antworten
Also ich spiele Schlagzeug, und besitze bis jetzt zwei Bass-Drums, 6 Toms, ein 20" Becken, eine 14" Hi-Hat und zwei Snares! Ich hatte zuvor mehr Becken, die waren jedoch nur geliehen! Jetzt wirds Zeit Becken zu kaufen! Welche würdet ihr mir empfehlen? Und vor allem welche größe?

PS: Sie sollten auch nicht zu teuer sein! Weil mein Budget ziemlich kapp ist!


Alex




Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

01.02.2002 18:47
#2 RE:Becken? Antworten
Hmm, also ich empfehle die Meinl Becken aus der "Raker"-Serie

Die benutzen wir auch...und die klingen echt gut ;)

Für die größen, guck doch einfach mal auf unsrer Bandpage in das Equipment unseres Drummers (Tomas) --> http://www.hellspawn-online.de.vu
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

«« Sanitarium
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz