Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

01.02.2002 09:28
Überfüllte Themen Antworten
Was mir aufgefallen ist:


Mir macht es leider nicht sehr viel Spaß in der Kathegorie Personen etwas zu schreiben! Da die Themen dermaßen überfüllt sind! Bei James Hedfield z.B. über 140 Beiträge! Es können aber hier nur Moderatoren ein neues Thema eröffnen! Also wäre es vielleicht nicht ein guter Vorschlag die Themen etwas zu spezialisieren, da das schreiben dann etwas mehr Spaß machen würde und die Eizelnen Beiträge besser beachtet werden.


alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.02.2002 11:07
#2 RE:Überfüllte Themen Antworten
Ja, das wäre ein genialen Vorschlag!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

01.02.2002 14:09
#3 RE:Überfüllte Themen Antworten
In Antwort auf:
Es können aber hier nur Moderatoren ein neues Thema eröffnen!


Stimmt nicht, du kannst doch selbst ein neues Thema eröffnen, du hast es mit diesem Thread doch bewiesen. Oder was meinst du was anderes?
Aber wieso macht es dir keinen Spaß, was in die Themen reinzuschreiben? Weil schon alle Meinngen dort vertreten sind oder wie?
Fragen über Fragen...



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

01.02.2002 15:17
#4 RE:Überfüllte Themen Antworten
Die Idee ist nicht schlecht. Ich hab das in meinem Forum (slayer-online.de.vu) auch etwas anders gelöst. Vielleicht funktioniert sowas Ähnliches ja auch bei diesem Anbieter.
In Antwort auf:
Stimmt nicht, du kannst doch selbst ein neues Thema eröffnen, du hast es mit diesem Thread doch bewiesen? Oder was meinst du was anderes?
Ich schätze schon, dass er was anderes meint. Oder können alle User im Personen-Forum Threads eröffnen?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.02.2002 16:17
#5 RE:Überfüllte Themen Antworten
Eigentlic nicht, aber die Forensoftware spintn manchmal

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Lars=great! Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

03.02.2002 11:57
#6 RE:Überfüllte Themen Antworten
Ja stimmt ich habe im Personen Forum gemeint! Probiert ihr es zu ändern oder ist es zu viel Arbeit?


alex



Long i got this feeling inside me, long did it hide, but at least Metallica became my bride!

«« Moderator
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz