Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Musiker
Burtonomania Offline

Blackened Member


Beiträge: 54

01.02.2002 18:37
Basstabbücher Antworten
Bisher habe ich Bassstimmen aus Metallica Liedern rausgehört oder Tabs aus dem Inet benutzt. Da aber die Hälfte davon nicht stimmt und es gerade bei den ersten 3 Alben schwer ist die Stimme rauszuhören, weil der Bass dermaßen von den Gitarren unterdrückt wird, dachte ich mir endlich mal die offiziellen Noten/Tabbücher zu bestellen um endlich alle Lieder der 3Alben zu lernen. Kennt jemand ne Adresse (in Deutschland)?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.02.2002 18:42
#2 RE:Basstabbücher Antworten
also es gibt eigenltich in jeder stadt en musikladen bei dem man alle tabbücher bestellen kann...ansonsten über ebay, allerdings findet man nich immer das was man sucht aber wenn dann sindse auch gleich viel billiger als wenn man se im laden kauft.neupreis von einem gitarrentabbuch von metallica is fast 30 € und bei ebay bekommt man die für 15 € (wenn man glück hat).
Metal up your A$$

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.02.2002 18:42
#3 RE:Basstabbücher Antworten
preis für basstabbücher weiss ich jetzt nich...
Metal up your A$$

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

01.02.2002 18:51
#4 RE:Basstabbücher Antworten
www.guitarPro.com saug dir die Demo und dann www.mysongbook.com, da saugste dir die tabs...

is eigentlich ne gute Software......auch mit Rhythmus und dem ganzen kram



Hello my friends of misery

Burtonomania Offline

Blackened Member


Beiträge: 54

01.02.2002 20:12
#5 RE:Basstabbücher Antworten
Die Gitarrenbücher gibt es fast überall, nur die Bassteile nicht, deswegen hab ich auch nach einer Adresse im Internet gesucht....keiner der lokalen Läden hier hat die Teile.

@Rattlesnake
Ne, ich hät schon gern was handfestes, sprich Bücher. Sieht schicker aus und füllt Metallicas Kassen(...als ob MetallicA nicht genug Geld hätten)

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

02.02.2002 10:21
#6 RE:Basstabbücher Antworten
Geld kann ja nie schaden....


Hello my friends of misery

«« Problem!?!
Sanitarium »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz