Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

03.02.2002 15:00
KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
Guten Tag zusammen.

weiß einer von euch, von wann und wo das KILL/RIDE MEDLEY ist (nicht Cunning Stunts!), wo James folgendes zu Beginn sagt:

"We'e got some friends out here that know some of the old s**t, i
hope right......we've come here to play a couple of new ones but
uhhh, we want to play some old mother-f**ken s**t...you ready...
this one's kinda a complimation of a couple of things off the
first couple of albums, i hope ya all got 'em out there...and if
not your a mother-f**ker...go mother-f**ker." ????????

Das Medley besteht aus folgenden Stücken: RIDE THE LIGHTNING, NO REMORSE, HIT THE LIGHTS, THE FOUR HORSEMEN, PHANTOM LORD und FIGHT FIRE WITH FIRE.
Vielen dank schon mal im Voraus.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

03.02.2002 15:15
#2 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
Aso ich hab auch das Kill/Ride Medley, aber nicht von demselben Konzert wie du. Daher kann ich dir leider nicht helfen . Aber das Medley is doch saugeil.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.02.2002 15:37
#3 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
wahrscheinlich
1995-08-26, donnington

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.02.2002 19:18
#4 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
ich hobs auch - weiß aber net woher des kommt ... Sie haben ja des manchmal - 97,98 Kill Ride Meds gespielt

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

04.02.2002 20:17
#5 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
Wie kommst du denn darauf, dass das aus Donington ist, HeTill? Wenns wirklich so ist, wärs geil, weil die Qualität des Songs ausgesprochen gut ist für ein Bootleg.
Hasse noch mehr von dem Konzert???

greetz
MOP

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

04.02.2002 20:35
#6 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
das medley IST vom 26.08.95 Donnington, wurde auf der Until it sleeps maxi veröffentlicht (ich hab es auf der japanischen) und ist demzufolge eine Soundboardaufnahme von Metallica selbst, also OFFIZIELL. Auf meiner jap. Maxi ist noch 2 by 4 drauf!!


In Antwort auf:
(...SOME MOTHERFUCKIN' NEW SHIT!!!!!! - James)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

06.02.2002 21:45
#7 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
Achso, deswegen ist die Qualität auch so gut.
Gibbet noch mehr so Soundboardaufnahmen in der Qualität???

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

19.02.2002 01:01
#8 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
naja eigentlich müsste es sowas von fast jeder show geben, aber diese Aufnhamen werden all in Lars "Basement" rumliegen, der sammelt das nämlich!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.02.2002 18:28
#9 RE:KILL/RIDE MEDLEY ?!?!?! antworten
@ www.metlive.de.vu:
Hast du so en paar Mp3s von den Aufnahmen auf deiner Homepage zum download???

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen