Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 16:50
#16 RE:Sowatter Antworten
@hetill:
mal ne frage: die sig von dir wie is die zu verstehen?
dieses zitat mit dem pessimist/optimist is das von dir oder wie?


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

09.03.2002 17:24
#17 RE:Sowatter Antworten
Ist auf jeden Fall ein gutes Zitat.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 20:28
#18 RE:Sowatter Antworten
ja aber woher? selber ausgedacht oder was


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.03.2002 20:33
#19 RE:Sowatter Antworten
so mehr oder weniger

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 20:43
#20 RE:Sowatter Antworten
hm...und darunter "henning tillmann, 2002"
damits alle wissen oder was


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 20:50
#21 RE:Sowatter Antworten
Bei zitaten steht meistens der ders gesagt hat drunter und das datum, falls dus noch nicht weißt!



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

09.03.2002 21:17
#22 RE:Sowatter Antworten
ja stimmt!!

also 96:97 => da war die Poor Touring me
18 => ???
168 => die auftritte
8520 =>??? wüsste gerne mal für was die letzte Zahl steht!

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

10.03.2002 00:44
#23 RE:Sowatter Antworten
@cunning:

schon war...aber ich kann mir nicht helfen, also für mich sieht das, objektiv gesehen, irgendwie so nach selbst-zelebration aus...vielleicht siehst du das ja anders,
aber mir fiel das irgendwie gleich ins gesicht.
sich mit nem eigenen zitat schmücken, das is ja ungefähr so wie wenn ich über meine eigenen witze lache....
naja aber hey, ich diskutier da net drüber, war ja mal nur so ne feststellung meinerseits.
wenn ich halt was uncool finde, dann äusser ich mich halt manchmal dazu, ohne jemand nahe treten zu wollen.....
nix für ungut




meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.03.2002 04:48
#24 RE:Sowatter Antworten
Mir ist das scheißegal, ob ich cool oder uncool bin. Das was ich da stehen habe, ist eine Festellung meinerseits, die zu meiner gegenwärtigen Lebensituation passt. Mir ist nunmal aufgefallen, dass aus einem Optimist schnell ein Pessimist werden kann. Daher steht auch mein Name drunter, weil ich das so finde. Wenn du das alles "uncool" findest, dann solltest du meine Postings ignorieren, wenn sie nicht in dein "Coolness"-Schema passen.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.03.2002 12:12
#25 RE:Sowatter Antworten
@HeTill
Gut gesagt.

@www.metlive.de.vu
8520 - vielleicht ist es die Zahl der Songs, die sie während des Tours gespielt haben? (Klingt wohl ein bisschen seltsam, aber egal®)

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.03.2002 12:31
#26 RE:Sowatter Antworten
also den Spruch hast nicht du dir ausgedacht. Den hab ich schon öfters mal gehört.
Aber mit dem "Selbstlob" hat er nicht so unrecht, ich fands auch ein bißchen komisch.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

10.03.2002 12:32
#27 RE:Sowatter Antworten
Des wären dann ca. 50 pro gig.. des glaub ich kaum



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.03.2002 12:36
#28 RE:Sowatter Antworten
Ich find's überhaupt nicht schlimm, letztendlich steht HeTills "Zitat" in seiner Signatur, und meist haben Signaturen was mit dem Verfasser zu tun (Signatur = Unterschrift).
Ich z.B. hatte auch mal eine Zeit lang selbstgeschriebenes in meiner Signatur, siehe http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=97039&forum=6263 oderhttp://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=56756&forum=2118.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

10.03.2002 12:43
#29 RE:Sowatter Antworten
Was meint ihr woher meine SIgnatur(en) der letzten Zeit kommen?
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

10.03.2002 13:01
#30 RE:Sowatter Antworten
wie kann man nur so kleinkariert sein und sich über ne signatur, bzw. ein zitat streiten. SHUT UP COOKIE CUTTERS!!!!! nix für ungut, leudde!

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz