Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.03.2002 14:22
#31 RE:Sowatter Antworten
Hast Recht LittleBiTcH16
Joltman

Party On Wayne!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.03.2002 14:25
#32 RE:Sowatter Antworten
@LarsUlrich
50 Songs pro Gig - wäre doch echt cool Ein 5 Stunden langes Metallica-Konzert - ich hätte nix dagegen

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

10.03.2002 20:35
#33 RE:Sowatter Antworten
Ja ich im +brigen auch nicht....
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

10.03.2002 22:02
#34 RE:Sowatter Antworten
hey find ich ja interessant das locutus das auch aufgefallen ist.
ja genau, is kleinkariert zu streiten und deswegen streiten wir ja auch nicht.
wollt nur meine kritik loswerden, sonst nix.
hätt ich nicht machen müssen, aber wollt ich halt einfach.


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.03.2002 19:57
#35 RE:Sowatter Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=851598048

Another great Shirt


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

18.03.2002 20:17
#36 RE:Sowatter Antworten
na ja, ich finde das shirt nicht so toll
die alten Met-Shirts sind um einiges besser und cooler

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.03.2002 16:21
#37 RE:Sowatter Antworten
ich hoffe es wird langsam mal wärmer, dass ich meine t-shirts anziehen kann! :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 18:31
#38 RE:Sowatter Antworten
Ich hab ne ReLoad-Shirt, also eines wo vorne das abgebildet ist was aufm Back-Cover bei ReLoad ist und den ReLoad Schriftzug, dann noch ein Shirt mit ner Spinne die nen Totenschädel in Ketten frisst mit m schriftzug MetallicA drüber und dann noch ein RTL-Shirt wo das Cover vonRTL vorn druff ist und aufm Rücken ist dann MetallicA geschrieben und dann sind drumrum die vier Bilder von den Jungz...sind alle geile T-Shirtz,aber jetzt bestell ich mir nen Dimmu Borgir T-Shirt... die sehen auch cool aus....hier ist der link
http://emp.de/cgi-bin/shop4.cgi?session_id=17812&article=105259&action=PRODUCTINFO
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 19:48
#39 RE:Sowatter Antworten
also ich hab im mom nur das Ninja Star 2 T-Shirt

Das fand ich von denen bei EMP am besten! Ich finde aber so T-Shirts wie No Leaf clover sehen ned besonders aus!

Was habt ihr den alles für T-Shirts? Wenn ich wieder mal Kohle übrig habe, dann werde ich mir wieder eins kaufen!


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 19:50
#40 RE:Sowatter Antworten
na sost hab ich noch ein MAchine Head Tshirt....und im sommer hol ich mir welsche von Sepultura und Tool!!!
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 19:53
#41 RE:Sowatter Antworten
ich meinte eigentlich von Metallica..........


Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 20:05
#42 RE:Sowatter Antworten
tut mir leid!!!
I'm your source of self destruction

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.03.2002 20:13
#43 RE:Sowatter Antworten
wenns dich interresiert

Ride The Lightning - TS
Master of Puppets - KP
AJFA - TS
No. 5 - Soccer shirt

glaub das wars, das Damage Inc. Tour shirt wollte ich noch war aber aus, und das Metal Up Your Ass shirt, das muss sein

ansonsten noch Megadeth, Maiden, Black sabbath, Helloween, Ozzy und Iced earth

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.04.2002 21:10
#44 RE:Sowatter Antworten
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reinpasst, aber bei EMP gibt es jetzt ein Master Of Puppets-Longsleeve-Shirt. Ich finde, es sieht nicht so gut aus, wie das T-shirt, aber das ist ja Geschmackssache...
Joltman

Party On Wayne!!


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

16.04.2002 21:57
#45 RE:Sowatter Antworten
Schade der Sowatter ist bereits vergriffen.
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz