Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
darkjedi Offline

Stone Cold Member

04.02.2002 21:00
New Metal Mix Antworten
Hi Leuts ich bräuchte ein paar New Metal Lieder wie "Crawling"/In the end" von Linking Park, "How do you remind me" von Nickelback, Am I blood, POD: I´m alive, so in der Richtung für nen New MEtal Mix, kann mir jemand noch ein paar gute empfehlen?
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.02.2002 21:03
#2 RE:New Metal Mix Antworten
is Am I Blood Nu Metal? dann haben die bei mir eh kaum eine chance

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

darkjedi Offline

Stone Cold Member

04.02.2002 21:03
#3 RE:New Metal Mix Antworten
nee eigentlich nicht, ich glaube eher MElodic Metal, aber sowas darf ruhig auch dazwischen rutschen auf meinem Mix deshalb hab ichs dazu geschrieben

Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

04.02.2002 21:07
#4 RE:New Metal Mix Antworten
dann werd ichs mir doch mal anhören. Übrigends wenn du was neu klingendes suchst, die letzte Fear factory platte war gut, zu empfehlen wär Linchpin und Invisible wounds

and they´ll set me free

darkjedi Offline

Stone Cold Member

04.02.2002 21:11
#5 RE:New Metal Mix Antworten
Ja zieh die die mal rein, auch wenn sich vieles gleich anhört von AM I BLOOD! The one who forgives me is cool oder Emotions, da gibts viele einfach mal anhören...
Fear factory zieh ich mir auch grad...

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

04.02.2002 21:12
#6 RE:New Metal Mix Antworten
Also Am i Blood is auf jeden Fall alles andere als NEW Metal!
Eher Black-Album Stil und besser! ->härter ;)
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

darkjedi Offline

Stone Cold Member

04.02.2002 21:15
#7 RE:New Metal Mix Antworten
Ja ich weiss ja *schäm* aber sowas in der Art soll auch auf die CD drauf....
Dein Bild erinnert mich an... ja das ist irgendwas von AM I BLOOD! Ein CD Cover? nee... oder?
Hey is gar nich übel dieses Fear Factory...

Markus Offline

5th Horseman

04.02.2002 23:06
#8 RE:New Metal Mix Antworten
also Nickelback is scho ma kein New Metal, genauso wenig wie P.O.D. (des ham die gar net gern wenn die als New Metal Band bezeichnet wärn)
lad dir halt lieder von Mudvayne,Slipknot,Disturbed,(hed)p.e., runter! dann haste auch nu metal!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

05.02.2002 11:59
#9 RE:New Metal Mix Antworten
Jep, Nickelback sind angeblich 'ne Form des Grunge, obwohl sie sich selbst eisenhart als Rock bezeichnen und P.O.D. sind eher Crossover, die's ja eigentlich schon vor den Zeiten von RATM gab. Staind könnte man auch noch zu New Metal zählen, da gibt's ja immerhin noch andere Sachen ausser "Outside" und "It's been a while", die dann nicht mehr so weich sind.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

05.02.2002 13:57
#10 RE:New Metal Mix Antworten
da kann ich mich nur anschließen, denn Staind haben wirklich bessere und "härtere" Lieder als "outside" und "it's been a while"
aber den Ausdruck New Metal mag ich nicht, ich bevorzuge lieber hard rock

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

darkjedi Offline

Stone Cold Member

05.02.2002 17:33
#11 RE:New Metal Mix Antworten
Ja so eng wollen wir das ja jetzt ach wieder nicht sehen.... ihr wisst schon was ich meine alles in der Art... *gg* oder so ähnlich...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

06.02.2002 21:30
#12 RE:New Metal Mix Antworten
hm, bei staind geht mir der gesang auf den Sack, kann ich nicht gebrauchen, entweder schön ruppig, also so ne Thrash röhre, oder gescheit wie Iron Maiden, aber nicht so ein depri Jammer gesang, oder wie man den beschreiben soll

and they´ll set me free

Van Halen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz