Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.02.2002 13:38
Exodus Frontmann tot Antworten
siehe News!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.02.2002 14:09
#2 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
ich weiß die news werden nicht angezeigt, kleiner bug, werd ich nachher beheben, muss aber erstmal zum schulsport :(

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

07.02.2002 12:53
#3 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
LEUTE geht sofort auf metallica.com und zieht euch das Interview Video mit Kirk rein! Er spricht dort über seinen ehemaligen Bandkollegen! Kirk zeigt in diesem Interview ganz offen seine Gefühle (achtet bei 5:50Min auf den Stimmfall und den Gesichtsausdruck)

Also, dieses Video hat auch mich getroffen! Kaum zu glauben, aber...wow...wenn Kirk redet, macht er's richtig!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.02.2002 18:31
#4 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Das ist echt ergreifend, wie Kirk über seine Errinerungen spricht. Wirklich wahr.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:27
#5 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
ich kannte den typ nedd von exodus also kann ich auch nix über den sagen!
ich fands aber eigentlich gar nich so ergreifend was der da gesprochen hat!
bei dem miss him ding hatter vielleicht en bissn getrauert aber ansonsten hat der ganz normal geschwätzt!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 19:31
#6 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
find ich auch.kirk hat zwar an manchen stellen langsamer geredet und irgendwo auf den boden geguckt und leiser gesprichen aber im nächsten moment wieder ganz normal und laut geredet....
Metal up your A$$

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.02.2002 21:35
#7 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Wenn eine Kamera auf dich gerichtet ist und du trauerst um
einen verstorbenen Blutsbruder aus deiner jungen zeit, mit
dem du all die ganze geile kacke gemacht hast, deinen ersten
gscheiden rausch gehabt hast und eine heavy metal band
aufgemacht hast - und dieser so jung vor kurzem gestorben ist.
Du weißt dass eine Kamera auf dich gerichtet ist und den Film
morgen 50 Mio. Menschen weltweit sehen. Würdest du dann
wie eine memme losheulen?

NATÜRLICH HAT ER MIT DEN TRÄNEN GEKÄMPFT !
NATÜRLICH HAT ER GETRAUERT!

Habt ihr eigentlich überhauptnichts in der Birne?

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

08.02.2002 16:02
#8 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
In Antwort auf:
ich weiß die news werden nicht angezeigt, kleiner bug, werd ich nachher beheben...
Ähm... ich weiß nicht iwe das bei den anderen aussieht, aber bei mir gehts immernoch nicht.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 16:04
#9 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
bei mir auch net! und dabei hab ich mir so ne mühe gegeben beim schreiben!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.02.2002 16:08
#10 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
In Antwort auf:
hab ich mir so ne mühe gegeben beim schreiben!
Oooh, nicht traurig sein. Hier hast du einen Keks.
Also HeTill, sei mal nicht so faul, sonst bringt sich Kirk noch vor Trauer selbst um!


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 16:18
#11 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Genau! das mach ich! *messerasuderschubladehol*
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

08.02.2002 20:18
#12 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Immerhin seh ich schon den Hintergrund. Der Anfang ist also gemacht.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.02.2002 20:36
#13 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Also den schwarzen Hintergrund konnte ich auch schon vorher sehen nur danach tut sich dann nichts mehr.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

08.02.2002 20:48
#14 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
Geil son Hintergrund wollt ich scho immermal haben *g* !
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.02.2002 19:58
#15 RE:Exodus Frontmann tot Antworten
by the way, die news funzt jetzt, kleiner bug in meinem news maker

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz