Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.02.2002 20:27
#16 RE:Wann ist Schluss? Antworten
ich auch, alleine wegen Ctulu, Clover, Fuel, Outlaw, One und Bleeding ist es genial

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

08.02.2002 20:28
#17 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Hat irgendeiner was gegen S&M gesagt ? Ich les mir den Thread am besten nochmal durch.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.02.2002 20:33
#18 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Er meinte, nach S&M wäre nichts mehr so richtig gut gewesen. Gegen S&M hat er nichts gesagt, haben wohl einige falsch verstanden.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.02.2002 20:37
#19 RE:Wann ist Schluss? Antworten
so zum eigentlichen Thema:
Wenn sie das mit dem Basisten nicht bald gebacken bekommen, wird das eh nichts mahr, sind ja schon erste auflösungserscheinungen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.02.2002 21:24
#20 RE:Wann ist Schluss? Antworten
So weit ich weiss wollten die das neue Album zu Ende schreiben und sich dann intensiv um einen Bassisten kümmern.
Kirk hat mal letztes Jahr gesagt das die Stimmung in der Band super sei und daher kann man erwarten das die Band noch ein paar Jährchen existiert.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

08.02.2002 21:33
#21 RE:Wann ist Schluss? Antworten
mir ist es lieber, dass sie aufhören, bevor sie irgend etwas schwachsinniges machen, aber eine neue CD sollen sie schon noch herausbringen


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.02.2002 01:51
#22 RE:Wann ist Schluss? Antworten
find ich nicht

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.02.2002 12:29
#23 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Wer hat das denn zu beurteilen ob sie etwas schwachsinniges oder schlechtes oder was weiß ich machen? Zu guterletzt geht es doch nur darum das die Jungs noch spaß an der sache haben und so lange das der Fall ist wird es auch noch weitergehen mit Metallica. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das einer der 3 sagt: Och ich hab jetzt keinen bock mehr auf Musik und mach mir von meinen Mio's ein schönes leben. Und wenn es mal kein Met mehr gibt dann machen die eben irgendwas anderes in der richtung, denen würde doch sonst totlangweilig werden da bin ich mir sicher.


Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

09.02.2002 16:05
#24 RE:Wann ist Schluss? Antworten
mir ist es eigentlich ziemlich egal, was andere Leute über Metallica denken (außer vielleicht andere Fans), aber für mich ist es wichtig, was ich über die Band denke und über das was sie machen


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

09.02.2002 22:42
#25 RE:Wann ist Schluss? Antworten
It's better to burn out than to fade away. - Kurt Cobain.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

09.02.2002 22:47
#26 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Was soll man dem noch hinzufügen? Damit ist doch alles gesagt, Leute!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.02.2002 23:37
#27 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Den Spruch hab ich leztens ich English auf abgelassen, aber in nem anderen Zusammenhang.
So und damit ich noch was zum Thema sage:
Ich glaube ich nicht das Metallica mit dem Alter schlechter wurden !
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.02.2002 00:10
#28 RE:Wann ist Schluss? Antworten
In Antwort auf:
Den Spruch hab ich leztens ich English auf abgelassen

was?!?
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.02.2002 10:50
#29 RE:Wann ist Schluss? Antworten
@Sandro
Ich hoffe, dass sie nicht schlechter werden, aber sicher kann man doch nicht sein. Nehmen wir z.B. Deep Purple - die sind auf jeden Fall ein bisschen zu lange zusammengeblieben...

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

12.02.2002 09:12
#30 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Lars meinte 98 im VH-1 Special dass er es geil finden würde noch 10-20 Jahre weiter zu machen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« songtexte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz