Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.438 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.02.2002 12:22
#31 RE:Wann ist Schluss? Antworten
In Antwort auf:
Lars meinte 98 im VH-1 Special dass er es geil finden würde noch 10-20 Jahre weiter zu machen!

Das lässt ja hoffen!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

12.02.2002 21:17
#32 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Schaut euch doch AC DC an! Bei denen gehts ja auch noch im "höheren" Alter

Nothing

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.02.2002 21:50
#33 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Nicht nur Lars würde es geil finden, wenn sie noch 10-20 Jährchen weitermachen!!

cya, BiTcH

Mirkman Offline

Newkid

Beiträge: 6

22.09.2002 21:31
#34 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Mein Größter traum wäre wen Metallica noch 25 jahre durchmachen würde.
Und ein besseres Album als Master of Puppets herraus bringen würden
Mir würde aber schon der zweite wunsch genügen

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

23.09.2002 13:19
#35 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Ich denke mal,daß die solang weiter machen wie es nur geht,bis der eine oder andere kein Instrument mehr spielen kann...
Die Rolling Stones z.B. sind ja auch schon 40 Jahre dabei..und wollen einfach ned aufhören..*fg*

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.09.2002 14:02
#36 RE:Wann ist Schluss? Antworten
ach da hab ich keine angst! die machen bestimmt noch 15-20 jahre! die vermutung liegt ziemlich nahe, wenn man sich acdc und die stones anguckt!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.09.2002 16:19
#37 RE:Wann ist Schluss? Antworten
aber metallica wären dann eine der wenigen Bands die so eine richtige Wandlung durchzogen haben !! (Speed/Trash Metal - Mainstream Stadion Metal - Hard Rock - event. New Metal Einflüsse(???)) So Bands wie AC/DC Stones, also die sich so wahnsinnig lange halten haben das ja alle nicht gemacht.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.09.2002 16:30
#38 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Oh Gott Leuts, kommt mal wieder von eurem Nu Metal-Einfluss-Trip runter. Wartet doch erstmal ab, bis das Album draussen ist. Wenn Metallica die ganze Zeit davon redet, dass das neue Album wie Meshuggah klingen wird, dann wird es wohl kaum Nu Metal sein oder ?


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.09.2002 18:39
#39 RE:Wann ist Schluss? Antworten
wie kommen die eigentlich alle auf nu metal? ich hab noch nie was von metallica gehört das im geringsten mit nu metal zu tun hatte!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.09.2002 18:50
#40 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Tja, manche Leute meinen eben aus ein paar Sekunden von dem neuen Material Nu Metal rauszuhören.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 15:18
#41 RE:Wann ist Schluss? Antworten

...ausserdem find ich nicht dass die letzten alben sich wie nu-metal anhören sondern eher nach alternative oder industrial...naja, meine meinung...
--------------------------------
I am pure, I am true
I am all over you
I am laugh, I am smile
I am the earth defiled

I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of light

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.11.2002 16:07
#42 RE:Wann ist Schluss? Antworten

Hierbei gings jetzt um die kurzen Ausschnitte des neuen Songmaterials, nicht um die letzten Alben.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.12.2002 19:57
#43 RE:Wann ist Schluss? Antworten

also ich finde das komisch: da les ich doch so sachen wie "metallica rechts?" - oh nein ! und selber gibt es schubladendenken noch und nöcher unter uns. was is denn nu metal ? wo ist da die grenze - der eine sagt bei 90 grad der andere bei 127. das ist doch total egal, dem einen ist das dem anderen jenes das liebste. worum es mir geht ist dass metallica immer eine wandlung zusammen druchgemacht hat und nie auf der stelle getreten ist. ich hab in letzter zeit mir sämtliche alben von iced earth, iron maiden, ... gehohlt und bin zu dem entschluss gekommen, dass metallica eine wahnsinnige leistung voll bracht haben. es sind (ok ich weiß ein paar ausnahmen gibt es ) seit 21 jahren die selben (3-4) menschen. und ihre musik ist ihr leben - so wie sie sich verändert haben, so war/ist auch die musik. und ich find das absolut der hammer - jedes album ist auf seine art derart geil! und wenn sie das was ihr "nu metal" nennt, machen werden, dann sollen sie das - wenn es mir gefällt hör ich metallica nu metal. by the way : ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen! aber bei zb. iced earth ( nichts gegen die band oder so) finde ich immer die selbe struktur (die zwar geil ist, aber ich habe auch unterschiedliche phasen in denen ich unterschiedliche metallica cds höre kann - iced earth reflektiert immer die gleiche richtung von gefühl). um jetzt zum thema in diesem thread zu kommen : ich finde, wenn es ihnen reicht, wenn ihre phase des lebens gekommen ist, dann werden sie aufhören und das erwarte ich auch, denn sonst sinds sie sich nicht mehr treu. that´s it!

time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 09:37
#44 RE:Wann ist Schluss? Antworten

da hast du durchaus recht, aba irgendwie versteh ich unter Nu Metal sowas wie Limp Bizkit oder Disturbed oder so... es kommt aber auch drauf an wie ich mich grad fühl, das ich gerade dies oder das hör, wenn ich einfach nur gut drauf sein will hör ich sowas wie Green Day oder Blink 182(was eigentlich Punk Rock is*ggg*), weils einfach ne aufmunternde wirkung auf mich hat, naja, ich find eigentlich eh alle Alben von Metallica super, aber die alten gfalln mir trotzdem besser...
das mit iced earth hat was wahres an sich, die meissten lieder z.B. auf der Stormrider hörn sich ziemlich gleich an(nicht schlecht gemeint). Naja, Abwechslung muss sein...
Und die Jungs werden trotzdem eine meiner Lieblingsbands(oder DIE Lieblingsband von mir) bleiben, egal ob sie sich anders anhören...


--------------------------------
Welcome to where time stands still
No one leaves and no one will
Moon is full, never seems to change
Just labeled mentally deranged
Dream the same thing every night
I see our freedom in my sight
No locked doors, no windows barred
No things to make my brain seem scarred
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can´t they see it´s why my brain says rage

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.12.2002 13:37
#45 RE:Wann ist Schluss? Antworten

Eine aufmunternde Wirkung haben für mich auch andere Bands wie z.B. Slayer
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« songtexte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz