Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.442 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.02.2002 23:02
Wann ist Schluss? Antworten
was denkt ihr wann metallica ihre karriere beenden werden? ich denke das die jungs aller aller höchstens noch 10 jahre mitmachen aber ich könnts ihnen nich verdenken wenn sie auch schon in 5 jahren aufhören...sind ja schon lange aktiv.
Metal up your A$$

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.02.2002 23:12
#2 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Ich will an einen solchen scheiss gar nich erst denken aber ich bin schon für jedes weitere Jahr dankbar.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.02.2002 23:22
#3 RE:Wann ist Schluss? Antworten
naja es wird sicher noch ne weile dauern: hoffe nur, dass es noch über 10 Jahre werden, obwohl, dann sind es rentner
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

06.02.2002 23:23
#4 RE:Wann ist Schluss? Antworten
So ähnlich wie Sandro seh ich das auch, bloß es bringt nix, dass sie noch Jahre zusammenbleiben und nichts ordentliches mehr zustande bringen wie im Jahr 2001. Da wäre es dann besser, dass sie sich auflösen und man sie als eine Power Truppe in Erinnerung behält. Aber ich warte erstmal das neue Album (und die Tour) ab und dann sieht man erst wie es um Metallica bestellt ist. Hoffentlich gut.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.02.2002 08:22
#5 RE:Wann ist Schluss? Antworten
In 10 Jahren machen die Musik wie Rolling Stones
und wie lange die schon durchhalten ist ja bekannt

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.02.2002 17:31
#6 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Anfang 2001.




-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:30
#7 RE:Wann ist Schluss? Antworten
die werden nie aufhören musik zu machen! kirk wird mit 80 noch an irgendwelchen konzerten rummachen! und bei james kann ich mir vorstellen dass er irgendwie in blues übergeht und dort weitermachen wird wenn sie sich getrennt haben oda son kram!
lars fängt an mit ja rule zu rappen und macht ne plattenfirma auf!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 19:38
#8 RE:Wann ist Schluss? Antworten
hehe die idee mit lars könnt ich mir vorstellen oder das er mit dem schwulen ricky martin zusammenzieht den er so liebevoll umarmt hat wie man auf nem bild schön sehen konnte.
Metal up your A$$

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:39
#9 RE:Wann ist Schluss? Antworten
ich wusste schon immer dass lars schwul is!!!!
was encycmet uns da gezeigt hat war eindeutig!!!!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 19:49
#10 RE:Wann ist Schluss? Antworten
vielleicht amcht larsi-poo ja nach seiner tuffigen schlagzeugerkarriere einen schwulenkaraoke-club auf.wer weiss???
Metal up your A$$

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 19:51
#11 RE:Wann ist Schluss? Antworten
jo wär schon cool!
dann bin ich aber der erste, der dafür en fanclub eröffnet!
TRANVESTIE RULEZ
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

08.02.2002 18:34
#12 RE:Wann ist Schluss? Antworten
mir wäre es lieber sie hören heute auf , als erst morgen.
weil sie ja nix mehr gutes machen(nach s&m)
und wenn sie jetzt noch neo metal machen is alles im arsch ......

mit beleidigungen usw kann ich leben, also los

_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

08.02.2002 18:55
#13 RE:Wann ist Schluss? Antworten
Wieso machen sie nichts gutes mehr nach S&M ?
Warn ja auch so viele Veröffentlichungen nach S&M !
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2002 19:27
#14 RE:Wann ist Schluss? Antworten
das is zu schnell geurteilt.das sie nix gutes mehr machen glaub ich wohl nich...also meiner meinung nach hat metallica nie was schlechtes gemacht.
Metal up your A$$

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

08.02.2002 20:18
#15 RE:Wann ist Schluss? Antworten
wharscheinlich krieg ich jetzt hier die ganzen schimpftriaden (heißt das so?) ab, aber ich fand S&M eigentlich ganz gut.
cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« songtexte
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz