Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.02.2002 20:05
MUSIKFANS Thread geschlossen
ich weiss nich aber ich hab gehört dass ihr alle musikfans seid! is das richitg und wenn meine aussage nicht korrekt ist bitte verbessert mich! ist es wichtig für mich! ich muss ein referat halten und ehm wenn ich weiß wer hier im forum alles musikfan ist dann kann ich vielleicht den lehrer fragen auf welchem baum er gestern gegessen hat!

naja ich mein einfach nur ehm alter also WER IS MUSIKFAN?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------
____________________________________________________________-
Verschoben in Off-Topic.....andere Mods sollen auch mal Spaß haben ;)
-[TORS]- (Mod)

marlo Offline

Newkid

Beiträge: 12

07.02.2002 20:07
#2 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
ich denk dochmal dass hier alle musik mögen oder hab ich deine frage missverstanden?

Hetfield007 Offline

Helpless Member


Beiträge: 123

07.02.2002 20:35
#3 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
AAHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Die Jecken sind unter uns!! Ich hasse Karnevalsche fröhlichkeit!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2002 20:40
#4 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
jo karneval suckt
Metal up your A$$

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

07.02.2002 23:24
#5 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Ich glaube auch nich das Leute die keine Musik mögen, hier posten würden.
Also ohne Musik könnt ich nicht mehr sein.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.02.2002 14:21
#6 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Ich denke hier sind alle MusikFan, und zwar MetallicaFans!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2002 15:10
#7 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
das hier alle musikfans sind stimmt schon aber das alle hier metallicafans sind muss nich sein.ich kenn viele leuts die einfach in foren gehen um über was abzulästern.die sind dann irgendwie ziemlich dämlich im kopf.wenn einem ne band nich gefällt brauch man das ja nich gleich in nem fanforum zu verbreiten aber sowas gibts nunmal.dumme leute werden niemals aussterben.
Metal up your A$$

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.02.2002 16:09
#8 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Stimmt schon, aber hjier..
gibt es hier auch so leute ??
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

08.02.2002 16:16
#9 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Bitte eröffne keine Threads mehr unter Drogeneinfluß!!
In Antwort auf:
ich muss ein referat halten und ehm wenn ich weiß wer hier im forum alles musikfan ist dann kann ich vielleicht den lehrer fragen auf welchem baum er gestern gegessen hat!
Eine Frage:
Ist dein Lehrer zufällig ein Eichhörnchen oder irgendein anderes Tier des Waldes?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster <a href="slayer-online.de.vu" target="_blank">slayer-online.de.vu[/url]


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2002 19:36
#10 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
da ich mit maxxro zusammen in eine klasse gehe kann ich das auch beantworten.also ehm wir haben ne ossiklassenlehrerin und da könnte man durchaus sagen das sie en eichhörnchen is.jedenfalls wenns um ihr verhalten geht.is ne ziemlich komische vogelscheuche und gibt sprichwörter von sich die man hier im gepflegten westland in hessen nicht kennt und sich deshalb immer vor lachen fast fortschmeisst.als beispiel...wie sagt ein normaler mensch zu einem lineal??? na klar, ein normaler mensch sagt zu einem lineal, lineal aber was macht unsere ostlehrerin??? sie sagt zu einem lineal KUNSTSTOFFSTAB.und als kleiner tipp...sagt mal so schnell wie ihr könnt kunststoffstab hintereinander.is en ziemlicher zungenbrecher.ooooooder wie sagt ein normaler mensch zu einem feuerwerkskörper??? na klar ein normaler mensch sagt feuerwerkskörper oder ähnliches.was sagt unsere ostlehrerin??? sie sagt BLITZKRACHER....also das sind ausdrücke da kann man sich hier nur kaputt lachen (in hessen). sowas hört man selten.in diesem sinne....

p.s. falls hier ossis im forum sind...nich ernst nehmen aber manche ostbewohner sind eben zu komische wesen.
Metal up your A$$

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

08.02.2002 20:05
#11 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Äh alles klar bei euch
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.02.2002 20:13
#12 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Wie war das?
Geflügelte Jahresendfigur


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

08.02.2002 20:19
#13 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Die sagte bestimmt nicht Blitzkracher sondern Blitzknaller.
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

09.02.2002 20:23
#14 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
Wie dem auch sei, was hat das denn mit Musikfans zu tun?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

10.02.2002 17:35
#15 RE:MUSIKFANS Thread geschlossen
kapiert ihr nedd dass der thread einfach ne verarsche war?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz