Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Musiker
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 22:14
KH-3 extremely customied !!! Antworten
Hi...hätte da mal ne Frage:

hab mal gerade das Garage Inc. Konzert aus dem Roseland Ballroom in New York geguckt...und bei Sabra Cadabra und Whiskey in the jar fällt mir doch bei Kirk was auf!!!

Ich guck so, was er für ne Gitarre spielt, und ich erkenn sie nicht!!!!!!!!
Naja, aber das is ja nich das Problem..ich hab mich ja mit der Gitarre dann mal beschäftigt! Slomo hin, Slomo her und was mir auffiel:

also das Ding sieht wirklich von der Form genauso aus, wie die KH-3 aber dann kommts!!!

Die Spider-Grafik fehlt! (sie ist also komplett schwarz, aber so dermaßen schwarz lackiert, dass sie derbe glänzt)

und

sie hat kein Floyd-Rose-Tremolo! Ne, hat sie nicht! Einfach nur ne Tune-O-Matic mit Stoptailpiece!!!

Was solln das?! Wieso steht die Axt nirgends drin und warum muss da erst ich kommen und diesen Skandal aufdecken?!

Also, ich find das schlimm! Warum kennt kein Schwein das Ding?!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.02.2002 22:31
#2 RE:KH-3 extremely customied !!! Antworten
Würde mich auch interessieren, habe auch noch nie davon gelesen oder es irgendwo gesehen.
Es sieht also genau so aus wie die normale KH-3 nur ohne die Spider-Grafik auf'm Korpus? Nur halt stärker lackiert und ohne Tremolo.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 22:49
#3 RE:KH-3 extremely customied !!! Antworten
naja, schwarz lackiert, aber halt glänzend! Und halt ne Tune-O-Matic Bridge! *staun*

aber ansonsten die gleichen Inlays, der gleiche Headstock und der gleiche Korpus!

Nagut, könnte sein, dass sie noch gewölbte Decke hatte, aber is ja wurscht! Und auf dem Headstock stand auch so wie auf der KH-3 handschriftlich "ESP" und dann so länglich halt auch "Kirk Hammett"...
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 22:56
#4 RE:KH-3 extremely customied !!! Antworten
Ich hab ja inzwischen ne Theorie!!!

Vielleicht hat er sich die extra mal für die paar Dinger von der Garage bauen lassen, um ne Masse "Sustain" zu bekommen!

Ich mein ne Tune-O-Matic macht ja schließlich ne Menge mehr Sustain als ein FR-Tremolo
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

08.02.2002 23:38
#5 RE:KH-3 extremely customied !!! Antworten
so, habs gefunden:


encycmet.com:

Eclipse - similar to the KH-3 without Pushead Spider graphic

Trotzdem haben die Schweine nich erwähnt, dass da ne Tune-O-Matic Bridge drauf is!!!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Problem!?! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz