Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Musiker
metalnator ( Gast )

10.02.2002 15:52
Verkaufe mein Doppelfusspedal! Antworten
Hi
ich verkaufe nun mein Doppelfusspedal nachdem ich nun auf zwei Bassdrums umgestiegen bin!
Das Teil läuft super schnell und ist im Guten zustand!
Mitbieten könnt ihr unter: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1511028249.
Geht bei 5 Euro los!
bis denne.
mn
-------------------------
James:\"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!\"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

10.02.2002 15:57
#2 RE:Verkaufe mein Doppelfusspedal! Antworten
Wieviel hatte das Teil gekostet, als du's neu gekauft hattest?

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

metalnator ( Gast )

10.02.2002 16:15
#3 RE:Verkaufe mein Doppelfusspedal! Antworten
hi,
neu kostet das teil so um die 100 - 200 Euro habs aber auch gebraucht,war davor ca:n´halbes jahr alt!
Ich hab für 90 Euro gekauft.
verkaufs jetzt nach zwei wochen nur weil ich günstig an eine zweite bass mit zwei weiteren toms gekommen bin!
cu.
-------------------------
James:\"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!\"

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz