Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Bei VH-1's "100 Greatest Artists of Hard
Rock" wurden in einer Wahl Metallica für den fünften Platzt gewählt.
HeTill@metallicafan.de
"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002 NEU!HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!
So so, wer sind denn die vier Gruppen vor Metallica?
Eigentlich schon nicht schlecht so eine Platzierung, aber wenn man einen Vergleich hat, kann man das noch besser einschätzen... "He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in." -------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------
Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.
ist zwar ganz schön, aber ich nehme das nicht ganz ernst, denn 1. es ist von VH-1, 2. wird hier fast nur nach dem Erfolg (was zwar nicht unbedeutend ist) gewertet und nicht nach dem Können und 3. ist für mich sowieso Metallica die Nummer 1, egal was VH-1 oder andere sagen
außerdem ist mir zufällig aufgefallen King Nothing, dass in deiner Signatur interesting mit ss geschrieben ist, wollte ich nur mal erwähnen
da hab ich geschrieben "...und obwohl sie 2001 nicht ein einziges Konzert gespielt haben und es auch sonst nicht sonderbar positives zu vermelden gab, beweist das, dass unsere Jungs noch immer so rocken wie früher!" oder so ähnlich! auf jeden fall die gleiche bedeutung
--------------------------------------------------------
Hmm, hätte nich gedacht das sie obwohl sie nichts gemacht haben trotzdem, nich schlecht!
Mich hat das auch gefreut das Nirvana dabei is, die haben ja auch nich wen wunder das?!?!
Sleep my friend and you will see, that dream is my reality!