Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2002 15:40
Greatest Artists of Hard Rock Antworten
Bei VH-1's "100 Greatest Artists of Hard
Rock" wurden in einer Wahl Metallica für den fünften Platzt gewählt.


HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.02.2002 15:42
#2 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
jo, dass hab ich dir gestern geschickt..warum isses noch net inn news
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.02.2002 15:45
#3 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
So so, wer sind denn die vier Gruppen vor Metallica?
Eigentlich schon nicht schlecht so eine Platzierung, aber wenn man einen Vergleich hat, kann man das noch besser einschätzen...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.02.2002 15:47
#4 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
in meinem Newspost waren die ersten 10 aufgeführt....vielleicht kommts ja noch
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

12.02.2002 16:08
#5 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
ist zwar ganz schön, aber ich nehme das nicht ganz ernst, denn 1. es ist von VH-1, 2. wird hier fast nur nach dem Erfolg (was zwar nicht unbedeutend ist) gewertet und nicht nach dem Können und 3. ist für mich sowieso Metallica die Nummer 1, egal was VH-1 oder andere sagen

außerdem ist mir zufällig aufgefallen King Nothing, dass in deiner Signatur interesting mit ss geschrieben ist, wollte ich nur mal erwähnen

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.02.2002 16:14
#6 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
ach du...als es VH-1 hier noch gab..die waren echt cool!
Die haben öfters mal zeug von/mit Metallica gebracht!

Ich hab hier auch noch nen Mitschnitt von VH-1's Serie "LIVE" rumliegen
und zwar ein Metallica-Konzert von 97 ausm Hamburger "Dock's"!!!

Is echt geil
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

12.02.2002 20:42
#7 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
Kanns kann ich das aber nicht verstehen! Met hat ja 2001 so gut wie nix gemacht!

Trotzdem will ich endlich das neue Album


Nothing

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.02.2002 21:07
#8 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
dann lies mal die eine Zeile in den News:

da hab ich geschrieben "...und obwohl sie 2001 nicht ein einziges Konzert gespielt haben und es auch sonst nicht sonderbar positives zu vermelden gab, beweist das, dass unsere Jungs noch immer so rocken wie früher!" oder so ähnlich! auf jeden fall die gleiche bedeutung
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

12.02.2002 21:12
#9 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
Ja hab schon gelesen! Met is halt einfach geil auch wenn se ned spielen

Nothing

Vladkiller Offline

Newkid

Beiträge: 9

17.02.2002 20:27
#10 RE:Greatest Artists of Hard Rock Antworten
Hmm, hätte nich gedacht das sie obwohl sie nichts gemacht haben trotzdem, nich schlecht!
Mich hat das auch gefreut das Nirvana dabei is, die haben ja auch nich wen wunder das?!?!
Sleep my friend and you will see, that dream is my reality!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz