Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

12.02.2002 21:41
#16 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Die "Affen" wissen nur nicht was gut ist


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.02.2002 21:45
#17 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ich hör schön seit gut anderthalb Jahren kein Radio mehr.
Aber auch davor kam fast nie auch nur irgendwas, was man halbwegs als rockig bezeichnen konnte, da musste ne Band schon irgendwie in den Top ^10 der Single Chatrs landen, um als Rockband im Radio zu kommen.

Liegt alles daran, dass die grossen Plattenfirmen zuviel Einfluß haben, und es nunmal risikofreier ist, den Zuhörern den 5078. bauch und hirnfreien Britmey Spears Klon durch hot Rotation totnerven aufzuwingen (nach dem Motto, das wird solang gespioelt, bis es jeder käuft...), als irgendetwas, was rocktund bei den durchschnittlichen schwächlichen, radio-hörenden Mainstremgemütern zu Unwohlsein führen könnte.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

12.02.2002 21:48
#18 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Find ich echt schade!
Weil Metallica fast jeder schon zumindest gehört hat, und 'Tallica aus dem Metal das gemacht hat was es jetzt ist

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

12.02.2002 21:50
#19 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Wenn ihr wirklich mal Metallica im Radio hören wollt, dann guckt mal unter deltaradio.de. Da könnt ihr euch dann entweder in den LiveStream einloggen der informiert euch, ob ihr den Sender empfangen könnt.
Erst vorkurzem hab ich dort The Unforgiven2 gehört, und nicht nur einmal in 10 Jahren, nee nee, die bringen regelmäßig Stuff von den Jungs. Is ein richtig guter Rocksender, der fast nur gute Mucke bringt, der bringt halt auch ein wenig von dem Nu-Metal aber das kann man verkraften.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

12.02.2002 21:50
#20 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
was ich ja noch am heftigsten finde is eine aussage eines radiomoderators...

frühs um 7 ich hock am tisch...trink meinen kaffee, sagt er so..."damit alle schlafnasen unter euch munter werden, spielen wir jetz mal was aus der Heavy-Metal-Szene" und was kam?! Creed und dann Nickelback *ahhhhhhhhhhhhhhhhhh* sowas als H-Metal zu bezeichnen......
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Mi$eRy Offline

Newkid

Beiträge: 2

12.02.2002 21:50
#21 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Also auf PROJECT 89.0 DIGITAL kommt ab und zu mal Metallica. Aber auch nur NEM. So ältere Songs kommen leider nicht.
MiSeRy @ Metallica

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

12.02.2002 22:35
#22 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Also Radio Energy und Jump spielen zumindest regelmäßig Nothing Else Matters. Das ist zwar auch nicht besonders viel aber immerhin was. Wobei ich auf Jump sogar schon NEM im Original gehört habe. Energy spielt nur die S&M Version.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.02.2002 22:38
#23 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Auf Rockantenne kommt öfters mal Metallica
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

13.02.2002 11:01
#24 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Also was Tom geschrieben hat kann ich bestätigen. Es gibt bei uns aber noch einen sender der heißt MDR Sputnik da kommt jeden Mittwoch ab 22.00 Uhr 2 stunden TNT. Das is ne Rock und Metal sendung. Die spielen zwar auch hin und wieder so sachen wie Nickelback und Limp Bizkit aber auch regelmäßig härtere sachen. Vor kurzem hab ich da z.B. auch Fade to Black gehört. Das ist so ziehmlich die einzige sendung die ich mir im Radio anhöre.



Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.02.2002 11:05
#25 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
mir gehts ja mittlerweile so, dass ich NEM nicht mehr hören mag. Das läuft überall, jeder kennt es und irgendwie ist aus dem Lied die Luft raus. Wenn ichs hör, dann nur noch die Elevator-Version. Ich hab mal einen Tag lang versucht in die Live Sendung von SWR3 reinzukommen um mir da dann The coming curse von Iced earth zu wünschen (dann hätt's da aber gerockt!), bin aber leider nicht durchgekommen. Wahrscheinlich hätten sie es dann eh nciht gespielt, weil diese Schnarchnasen bestimmt noch nie was von IE gehört haben, geschweige denn eine Platte von denen da rumliegen haben. Witzig wärs aber gewesen, wenn dann plötzlich IE aus dem Radio klingen würde.
Naja, Wunschträume.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.02.2002 15:58
#26 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Also bei Einslive - eigentlich dem "Trend"-Radiosender in NRW - hab ich vor kurzem noch The Unforgiven II gehört. Ich hab da auch schon mal NEM (S&M - klar), Unforgiven, One und Sad gehört. Also eigentlich sogar recht viel. Ich werd auch ma irgendwann anrufen, nen bisschen Werbung für die Site machen und mir was wünschen, vielleicht Harvester oder so (Metal Militia werden die mit Sicherheit nicht spielen *g*).

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

13.02.2002 15:59
#27 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Bei uns in österreich spielen sie ab und zu metallica im jahr 2000 kam öfters i disappear und sogar Enter Sandman kam ab und zu íhr braucht jetzt nicht glauben das ist irgendein sender den man in nur drei orten empfangen kann nein es ist der meist gehörte radio sender österreichs nähmlich ö3 heute hab ich erst nothing ....... gehört S&M version und wenn eine single kommt hört man sie sowieso weil sie fast immer in den charts ist !!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.02.2002 16:03
#28 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Radio ist doch scheiße, zumindest hier, in z.B. den USA ist das viel besser, da gibts schön viele Kleine Radiostationen die sich "spezialisiert" haben, also auf eine Musik richtung, das gibts hier nicht, hier wird halt dieser Einheitsbrei gespielt, auf jedem sender, wenns mal einen guten geben sollte hat er zu wenig sende leistung oder so, egal, hör eh kein Radio

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2002 18:31
#29 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Auch wenn's an Spamming grenzt, da gibt's nur einen Satz dazu zu sagen: "Radio Brennt" .


Ich erinnere mich noch ganz genau an unsere erste Nacht:
Wir lagen engumschlungen auf dem Sofa
dann hast du das Radio
angemacht.
Sie spielten g'rade dein Lieblingslied (Geronimos Cadillac).
Mir wurde schlecht
ich zog mich an
und dann lief ich schreiend weg!
Und darum tret' ich dein Radio ein
...
Und dein Radio brennt - dein Radio brennt.

-------------------------------------- Die Ärtzte - Radio Brennt. Erschienen auf "Nach uns die Sintflut". ------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

13.02.2002 20:02
#30 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Auf HR3 gibts Mittwochs um 22.00 eine Sendung, die sich Hard and Heavy nennt. Die haben z.B. vor 2 Wochen Jump in the Fire gespielt.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen