Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

13.02.2002 20:20
#31 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
ich hör ca jeden tag einen met song im radio, aber nur die neuern.
die andern sind net ganz so beliebt. is halt so.
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.02.2002 21:14
#32 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
weder Whiplash noch And Justic for all sind halt sehr radiotauglich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.02.2002 22:23
#33 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ich hör grad HR3 und das hört sich gar nicht nach Hard und Heavy an. Aber die gab es mal.
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.02.2002 17:24
#34 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ich hab mich auch geirrt. Die Sendung auf HR3 ist Mittwochs ab 23.05 Uhr zu hören. Aber gestern gabs bis auf Dream Theater und RHCP nur langweiliges Zeugs.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.02.2002 17:33
#35 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Achso hab mich schon gewundert, ich schalt das Radio ein, und was kommt?? Irgend so ne Chartscheisse .
Da hab ich mir gedacht, dass kann doch nicht sein
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

14.02.2002 17:56
#36 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Also bei uns gibt es auf Raadio 2 (="Radio 2" für euch ) eine echt gute Sendung namens "Kullapalavik" (auf deutsch: "Goldfieber"). 3 Stunden nur altes Kram, manchmal auch etwas von Metallica (z.B. letzte Woche - Creeping Death & So What!). Cool!

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

14.02.2002 18:29
#37 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
moin,

ja stimmt schon das die neuen sachen kommen: Auf Bremen 4 turn the page und unforgiven 2, auf Jump FM Matterz vom black album. Auf MTV kam sogar mal wieder Sandman als Originalfassung!!!!!*frooooiiiiii*

wisst ihr wo so Sachen wie Rock am ring und Roskilde und so übertragen werden?????

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.02.2002 21:14
#38 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Roskilde wohl kaum, aber Rock am Ring wird MTV ganz sicher zeigen. Natürlich nicht den ganzen Tag, schließlich treten Britney, *N'Sync und Co. da ja nicht auf.
Mein Tipp: Selbst hingehen!
Hurricane 2002, YESS SIRRR!


Agents of change set headfires
I'd rather starve than fake alive
Lost to the cities of the night
Lost in the world of make it right
Heartbreak, heartbreaking
Novocaine won't help the pain
I'm out of control - I'm in a hurricane - Head and heart have broken down

-------------------------------------- Bush - Hurricane. Text taken from the Album "Golden State" released 2001 by Warner Music------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

15.02.2002 08:55
#39 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

15.02.2002 10:56
#40 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
In Antwort auf:
meist gehörte radio sender österreichs nähmlich ö3


willst du mir erzählen, dass du Shitradio Ö3 hörst?

also bei uns in Österreich gibt es einen Sender, der FM4 heißt und der hat immer am Mittwoch um 22 Uhr einen Sendung namens "House Of Pain" und da spielen sie 2 Stunden nur Metal und andere, härtere Sachen.

Leider vergesse ich immer meine Stereo-Anlage einzuschalten und ich höre sowieso fast nie Radio und deswegen kann ich nicht sagen, ob sie dort auch Metallica oft spielen.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

15.02.2002 12:16
#41 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Naja, bei uns auf Raadio 2 gibt es auch eine andere Sendung namens "Metallion", aber da kommt meistens nur black/death metal etc. und kein Metallica. Obwohl einmal spielten sie schon Sandman und Creeping Death (Live-Versionen von Roskilde 99).

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

15.02.2002 14:52
#42 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ich habe letztens auf 87,9 Star FM (Berlin sender) Fuel und Until it sleeps gehört, sonst leider auch kaum etwas


Hello my friends of misery

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

19.02.2002 15:36
#43 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Auf PROJECT kommen manchmal MET-songs, z.B. Sandman, NEM, i disappear und einiges von der Garage inc.
das sind aber immer die gleichen stücke..
@ King nothing: bist du dieses jahr aufm HURRICANE?
Welche bands treten überhaupt auf?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.02.2002 14:43
#44 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ja klar gehe aufs Hurricane!
U.a. spielen dieses Jahr RHCP, DÄ, Emil Bulls, Dover, Tocotronic, wahrscheinlich Bush, äääh, und nochn paar, keine Ahnung wer alles noch. Aber ich muss hin, allein schon um mit meinen Kumpels Party zu machen.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

gz9y0r Offline

Newkid

Beiträge: 9

05.03.2002 14:48
#45 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Bei uns in Rheinland-Pfalz gibts nen Sender der heisst "Rocklandradio". Ich weiss ist ein bescheuerter Name aber die spielen echt´ne gute Mucke und das nicht erst um 2.00uhr Nachts sondern rund um die Uhr. Wer will kann unter http://www.rockland.de/index1.htm nachschauen.

Gruss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen