Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:16
Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Hi!

Ich glaube die Überschrift sagt schon alles.....

Auf jeden Fall hör ich im Radion nie etwas von Met! Hör ich zur falschen Zeit (hör aber ziemlich oft) oder wieso kommt da nix??

THX

Nothing

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

12.02.2002 21:20
#2 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Metallica ist nicht "in". Das erklärt wohl einiges.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:23
#3 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ja aber es kommt ja auch so viel altes Zeug z.B. von M. Jackson der is auch im Mom. net "in"

Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:25
#4 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Met is "zu hart" fürs Radio!

Als S&M Aktuell war kam bei österreichischen sendern immer Nothing Else Matters aber ansonsten sind die Lieder für die Butterkeks-in-milch-tunker viel zu hart
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:26
#5 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Nothing Else Matters is hart? Oder S&M?

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

12.02.2002 21:27
#6 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
"Nothing Else Matters" hört man sogar noch am meisten. Ist ja auch so, wenn man jemanden über Metallica fragt:

- Kennst du Metallica?
- Ja klar! Nothing Else Matters!
- Ähm... ja, und wie sieht's aus mit Master of Puppets, And Justice For All, Damage, Inc., Fight Fire With Fire?
- Ööööhm...

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:29
#7 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Ja aber Nothing Else Matters hab ich ehrlichgesagt in letzter Zeit nie gehört!

Nothing

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:30
#8 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Nein, du hast mich falsch verstanden! ich meinte, Metallica wird als Metalband eingestuft! und die radiomoderatoren (und musikraussucher/innen) denken sich metalbands sind leute die nur rumschrammeln und das is für das Popmusikversaute "Publikum" zu hart! deshalb wird met im radio net gespielt

ME, MYSELF AND I!!!

jule ( Gast )

12.02.2002 21:30
#9 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Na Nothing else Matters kommt ja auch im Radio!!!
hab ich am Sonntag erst wieder gehört. Und zur Zeit von S&M kam die Orchester Version von NEM andauernd.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

TEARS OF THE DRAGON
I throw myself into the sea
Release the wave, let it wash over me
To face the fear, I once believed
The tears of the dragon, for you and for me ...

My emotions, frozen in an iced lake
I couldn\'t feel them, until the ice began to break ...

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:32
#10 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
außerdem sind Met's Lieder meist viel zu lang fürs Radio! Es gibt halt keinen sogenannten "Radio-Edit" und falls doch mal was gespielt werden sollte...würden sie eh das Solo rausschneiden, weil sie es als unwichtig für die Zuhörer empfinden

ME, MYSELF AND I!!!

Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:33
#11 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
Welchen Sender hörst du Also bei Antenne hör ich nie was..........

Nothing

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:33
#12 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
@ Jule

hab ich ja gesagt!....siehe ein paar posts weiter oben

ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:34
#13 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
@ Nothing

es hieß "falls"! das nennt sich tagtreumerei! Sowas passiert nicht! die Begründungen warum Metallica net im Radio läuft stehen inzwischen bereits in diesem Thread!

ME, MYSELF AND I!!!

Nothing Offline

Phantom Member

12.02.2002 21:35
#14 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
@KH

Das stimmt auch wieder! I disapear?

Nothing

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

12.02.2002 21:38
#15 RE:Wieso nie Met Musik im Radio?? antworten
I disappear is schon wieder zu hart für die affen! und außerdem können die meisten metallica generell nich leiden! zu zeiten von "M:I 2" haben sie "Schrimp Bizkid" gebracht....(erinnert euch "Take a look around" lief im Radio) aber I disappear wurde im Radio nicht gespielt (ich sag absichtlich nicht "Nie" weil ich nicht alles weiß) aber I disappear ist ihnen zu hart und außerdem von einer von ihnen so gesehenen ur-alt Metal band...die angeblich versucht Limp Bizkit nachzueifern...

ME, MYSELF AND I!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen