Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Allgemeines
MatsSundin Offline

Blackened Member

13.02.2002 22:06
Release von Echobrain antworten
hi hab mal ne frage hab heute was im radio aufgeschnappt was das release date von der echobrain betrifft.
stimmt es das die platte schon herausen ist???
wenn nicht wann dann?? gibt es schon ein release date???

cu mats

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:07
#2 RE:Release von Echobrain antworten
Was ich weiss ist, dass die Platte auf keinen Fall draußen ist. Wann sie rauskommt weiß glaub ich noch niemand so recht.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 22:22
#3 RE:Release von Echobrain antworten
Ab dem 5. März gibt's die Scheibe überall zu kaufen, so steht's jedenfalls auf echobrain.com. Es gab meines Wissens schon mal kurz die CD zu kaufen (zumindest in Amiland) aber da war sie sofort vergriffen.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

13.02.2002 22:30
#4 RE:Release von Echobrain antworten
also wenn ihr mal auf Morpheus schaut, da gibst scho was ... aber nur so ... soll kein Anzeiz sein ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

13.02.2002 22:32
#5 RE:Release von Echobrain antworten
5. März!!! So lange ist das auch nicht mehr hin.
Joltman

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.02.2002 22:36
#6 RE:Release von Echobrain antworten
Ich hab' bis jetzt einen Song gehört, ist halt eher so Rock, also nicht viel Metal aber mir gefällt's und ist gut zum Entspannen. Die Basslines haben da auch ziemlich gut geklungen, wie man's vom alden Jason erwartet, jetzt hat er ja endlich Freiheit. Aber mehr werd' mir noch nicht anhören, erst am 5. März. *vorfreu*

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

MatsSundin Offline

Blackened Member

14.02.2002 12:40
#7 RE:Release von Echobrain antworten
ja genau bis zum 5.märz kann ich auch noch warten!!!
auserdem ist das so ne cd die man einfach kaufen muß!!!!
cu mats

Markus Offline

5th Horseman

14.02.2002 19:23
#8 RE:Release von Echobrain antworten
nur weil Newstad draufsteht???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

14.02.2002 20:36
#9 RE:Release von Echobrain antworten
In Antwort auf:
nur weil Newstad draufsteht???

es heisst Newsted, Jason Newsted
Joltman

Jason come back!!!! 

CapnCrunch Offline

Phantom Member

15.02.2002 19:00
#10 RE:Release von Echobrain antworten
nur weil newsted drauf steht werd ich sie mir bestimmt nicht kaufen. und die muke gefält mir net = wird net gekauft.
ich hab mir schon nen par songs angehört, naja, mir gefälts halt net.

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Woodstock »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen