Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

14.02.2002 22:07
Mein Intro Antworten
also ich hab auch mal en flash intro gemacht, kommt zwar nedd an hennings ran aber fürn anfang isses schon anständig!
ich hab zwar noch keinen plan wie man en preloader macht aber die ladezeit is ja auch erträglich solang man dsl hat! mit isdn kann mans auch noch aushalten!
www.marc-ross.de

ich würd ma gern verbesserungsvorschläge hören und obs euch gefällt oda nedd!
cya
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.02.2002 22:24
#2 RE:Mein Intro Antworten
naja, erstma fehlt der ladebalken. das mit dem shit, fuck, cunt, slut, fag usw von der justice und pre-justice tour is nicht schlecht, aber irgendwie wartet man auf große action und es kommt nix. sonst aber nicht schlecht

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

14.02.2002 23:04
#3 RE:Mein Intro Antworten
Wirklich, net schlecht.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

14.02.2002 23:14
#4 RE:Mein Intro Antworten
ich sagte ja dass ich nciht weiß wie der ladebalken funktioniert! ja ehm henning kannst du mir ncih mal erklären wie man so en lade ding da reinmacht?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2002 08:36
#5 RE:Mein Intro Antworten
is zu schwierig zu erklären, guck dir mal die "Is frame loaded" datei an (unter hilfe, beispiele)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

«« Dvd - Rip
DAOC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz