Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 13:00
#31 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
ja und ausserdem kommt es nich darauf an ob man das nachspielen kann, nach langem üben kann man alles nachspielen, sonder es kommt darauf an selbst mal so ein lied auf die beine zu stellen und da merkt man erst wie komplex das ganze ist auf dem justicealbum.
Metal up your A$$

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.02.2002 13:17
#32 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
@Kirk: So in der Art stimmt's. Denn nur der Song "...And Justice For All" ist schon selbst aus mehr als 20 verschiedenen Akkorden aufgebaut und bekanntlich nicht der einzige auf der CD.
@Joltman und andere wegen Headbangen: Also dass Jason es "übertrieben" hat würde ich nicht unbedingt sagen, sicher hat er nicht grad wenig gebangt und sich damit vermutlich auch einige Nackenprobleme zugelegt aber ich denke er, er ist halt zu seiner Musik mitgegangen. Immer noch besser, als dann alles nur ganz "lasch" anzugehen. Wenn, dann richtig. Und zu dem, was ihr über's Headbangen meintet, dass ihr da schnell Kopfschmerzen oder so kriegt. Das kommt mit der Zeit schon, nur sollte man es halt nicht wirklich übertreiben und wie ein Irrer da seinen Kopf durch die Gegend kreisen lassen, denn dann gibt's wirklich Kopfschmerzen. Wie gesagt, ich halt's jetzt einigermaßen durch, mit der Musik "mitzugehen" und gleichzeitig auch noch (richtig) dazu Bass zu spielen.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.02.2002 16:27
#33 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
So könnte man es auch sagen
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 17:12
#34 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Aber die Nackenprobleme kommen doch bestimmt zu 80% vom Headbangen, oder?


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

metalnator ( Gast )
Beiträge: 165

17.02.2002 19:49
#35 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
@nothing:es is nur vom Headbangen und von den Bässen!
irgendwie finde ich die Sadowsky dinger schwer!
Hab ma einen auf irgend so einer Messe umgehabt die dinger sind schwer aber das meiste is vom Bangen!
Ich war ma auf nem Metal konzert und ab gebangt!Am tag drauf hatte ich total nen steifen hals.Gar nix ging!
Un ich denk ma sein körper hatte sich drangewöhnt aber jetzt sind die spät schäden da!
so kanns gehn!
cu.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 19:54
#36 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Hm sorry, was is ein Sadowsky?

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

17.02.2002 19:56
#37 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Das müßte eine Bass Art sein, wenn ich mich nicht täusche.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 19:57
#38 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Ach das mit den Nackenproblemen hat er nur als vorwand benutzt. Jon Schaffer von Iced Earth hatte auch eien Bandscheiben vorfall, und er gibt trozdem noch Gas, er mosht zwar nichtmehr rum wie ein blöder (hat er das früher überhaupt?) aber es geht doch, sol Jason auf der Bühne halt rumrennen, ist doch groß genug

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 20:02
#39 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Hi

Wir wissen alle nicht was vorgefallen ist! Ein Mann hat auch seinen Stolz!


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 20:07
#40 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Hi Hi
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

17.02.2002 20:16
#41 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Frauen haben auch ihren Stolz,..nicht nur Männer
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.02.2002 14:16
#42 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Sadowsky ist die Bassmarke, die Jason seit Load nur noch spielt. Die Körper der Bässe ähneln etwas denen der Fender-Bässe. Also ich weiß ja nicht, wie schwer die Teile sind, da ich noch nie die Gelegenheit hatte, einen davon zu spielen, aber falls die wirklich etwas schwerer sein sollten könnte das natürlich auch Schäden verursachen, wenn man die Tag ein Tag aus auf der Bühne umgehängt hat. Aber wie schon gesagt kamen die meisten Schäden vermutlich vom Bangen. Ein Arzt meinte zu Jason vor 10 (?) Jahren ja auch schon, dass er sich in Sachen Bangen doch etwas zügeln sollte, was er aber nicht getan hat, wie wir wissen. Die Schäden sieht man ja jetzt anscheinend.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.02.2002 20:26
#43 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
also ich denk ma doch der großteil des Schadens von dem er erzählt, vom Bangen kommt!
Ich mein ich schüttel scho mein Kopf oft genug beim duschen mit mucke und da tuts scho manchmal weh
und auf nem KOnzert sowieso!!! Und da ich groß bin (1,90m) wirkt sich des scho auf dei Wirbelsäule aus!!
Und ich denk ma das es bei Jason auch so is/war!
Mit em bangen kannste dir scho einiges vermiesen!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.02.2002 10:49
#44 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Jason ist doch nur 1,7?cm groß? Aber es kommt trotzdem hauptsächlich vom Bangen.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.02.2002 17:15
#45 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Aber nur vom bangen kanns nicht sein. Man muss sich nur mal Kerry King anschauen.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz