Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.02.2002 22:19
Riesiges Jason-Update Antworten
siehe meinen laaaaaangen Artikel im News bereich (das war übersetzungsarbeit *puh*)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.02.2002 22:27
#2 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Klingt wirklich sehr interessant das Interview. Mal sehen, was sich aus dem Gespräch ergibt. Und wieder einmal heißt's: Waaarten...


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.02.2002 22:40
#3 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Ich wusste es schon vorher
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason come back!!!! 

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.02.2002 22:44
#4 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
tut mir leid, aber ich hatte keine zeit es vorher zu übersetzen, es hat mir ja keiner die arbeit abgenommen *g*

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.02.2002 22:51
#5 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Ich bin faul und hatte auch keine lust das zu übersetzten, da es zi viel war. Und außerdem bin ich nicht grad der Beste in Enlisch *schäm*


Aber das Interview lässt doch wirklich hoffen!!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.02.2002 19:16
#6 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Hi!
*freu* wenn Jason wieder zu Met geht!
Habe mir mal Keep me Alive von Echobrain angehört und hab das Lied schon bei der Hälfte aufgehört zu hören, weil es sich so scheiße anhört! Jason so sollst du nicht enden

Jason if you read this, please come back to Metallica!!

Mal nen Versuch *g*

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.02.2002 20:25
#7 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
So soll Jason nicht enden? Also Jason soll nicht so enden, dass er Spaß an der Musik hat, die er macht und endlich auch wieder Freiheiten in Sachen Songwriting etc. hat. Aaahja... logischer kann's ja gar nicht sein. Und wenn du schon meinst, dass es scheisse klingt, dann schreib' doch bitte dazu, dass es für dich scheisse klingt denn oh Graus... es könnte ja Leute geben, die ihren Horizont über den Metal hinweg erweitern wollen und sich sowas auch gerne anhören (wozu ich mich selbst auch zähle).


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.02.2002 20:37
#8 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
ja hätte mich besser ausdrücken sollen, war aber so entäscht von dem Lied! Jeder der Heavy Metal mag wird das nicht so sehr gefallen!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

15.02.2002 20:42
#9 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
PS: Ich finde die Musik hört sich auch so Standart mässig an! Bei Metallica war die ganze Stimmung im Lied anders!

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

16.02.2002 11:11
#10 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Im Interview hört es sich fast so an, als hätte Jason Angst vor Jaymz. Es ist schon klar, dass der erste Schritt von Metallica kommen muss, damit Jason wieder mit macht, aber warum haben die das nicht schon längst gemacht. Da muss ja schon ziemlich was großes vorgefallen sein, wenn das Eis zwischen denen so dicht gewesen ist, dass es über ein Jahr dauerte...
Aber ich hoffe, dass es nur endlich durchbrochen werden kann... wäre echt cool wenn Jason wieder mitmacht.. achja alles wär wie früher (fast) *ggg*
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.02.2002 11:49
#11 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
naja auch wenn jason wieder bei metallica mitmachen würde, dann wäre es nich so wie früher, da er ja meinte das er nich mehr so viel touren kann, geschweige denn irgendwie headbangen oder sonstiges und das wäre ja wirklich nich so toll da metallica wegen jason auf keinen fall weniger touren würde.also ich sehe da keine lösung und abgesehen davon, james würde sich niemals bei jason für irgendwas entschudigen.(liegt vielleicht am ego oder am stolz oder was weiss ich warum)
Metal up your A$$

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

16.02.2002 15:02
#12 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Also irgendwie glaub ich, das wird nix mehr, es scheint wirklich so als hätte Jason nicht Respekt sondern Angst vor James, und das ist ja wohl keine gute Grundlage für nen zweiten Versuch, oder?!



The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

16.02.2002 18:15
#13 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Also mal was zu der Sache die Jason gesagt hat: "Jaymz ist mit Sicherheit einer der besten Musiker im Metalgeschäft (oder so ähnlich)". Versteht mich nicht falsch, Metallica ist meine absolute Lieblingsband, aber vom technischen her ist Jaymz kein SEHR guter Musiker. Die Songs sind toll (ich mag jeden einzelnen) aber die Musik ist einfach aufgebaut und ist auch einfach zu spielen. Wer sich z.B. mal Jeff Waters (Annihilator) anhört, versteht, was ich meine!
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.02.2002 18:23
#14 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
Nun, ich denke nicht, dass die Songs alle einfach aufgebaut sind (man denke an Justice/Puppetz Album). Aber seit dem Black album haben sie keine Lust mehr, jeden Song komplex zu gestalten, sie sagten mal: "Wir dachten, wir müssten irgendwem was beweisen, deswegen haben wir uns so dahinter gesetzt, einen Song zu machen, den keiner versteht. Jetzt machen wir ein Album, was man sich einfach mal so anhören kann" (Black-Album)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.02.2002 18:25
#15 RE:Riesiges Jason-Update Antworten
@JaymzFan
Einer von euch beiden hat Recht: Jason oder du!!
Joltman


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz