Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 20:52
#16 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
vic fragte warum es bei woodstock 99 vergewaltigungen gab aber es wa rkein woodstock....es war moskau. nix da woodstock
Metal up your A$$

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

17.02.2002 20:53
#17 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Wir sprachen oben erst über Monsters of Rock und dann über Vergewaltigungen bei
Woodstock.... ein gewisser jemand verstand da dan einiges falsch und meinte
uns berichtigen zun müssen!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 21:24
#18 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
was haben denn die vergewaltigungen mit woodstock zu tun???das mit den vergewaltigungen war MOSKAU VERDAMMTE SCHEISSE!!!
Metal up your A$$

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 21:26
#19 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
SAMMA KAPIERT IHR DES NEDD JUNGS? NIX WOODSTOCK!!! MOSKAU!!!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 22:01
#20 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Ihr kapiert nichts, ich bin jetzt von Monsters of Rock zu Woodstock gekommen, weil es da auch vergewaltigungen gab

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 22:27
#21 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
sag das doch gleich...da war der übergang aber schlecht.mag sein das es bei woodstock 99 auch vergewaltigungen gab, davon hab ich noch nichts gehört.
Metal up your A$$

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 22:29
#22 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
sooo schlecht war der Übergang auch nicht
Und wie du hast davon nichts gehört, das war doch Thema nummer 1 wenn man über Woodstock ´99 gesprochen hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 23:13
#23 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
hab ich auch noch nichts von gehört! erzählt mal was da los war!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 23:14
#24 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
also ich kannte das jetzt nur von moskau weil das mal in nem interview gesagt wurde aber wenn ich mich recht erinnere dann hab ich doch mal was bei den vivanews gehört das da irgendwas war....naja weiss ich jetzt aber nich so recht, wird schon stimmen.
Metal up your A$$

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

18.02.2002 14:34
#25 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Also was ich über die Geschehnisse von Woodstock '99 weiß, ist, dass die Fans (wahrscheinlichwegen ihrem Suff, was sonst) irgendwie völlig ausgetickt sind, total randaliert und alles zertrümmert haben. Da ist auch sehr wahrscheinlich, dass es auch zu Vergewaltigungen kam (davon hab ich aber auch nix gehört).


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

18.02.2002 18:02
#26 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
naja wennse nur randaliert haben isses ja nedd schlimm!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

18.02.2002 19:31
#27 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Nein bloß nicht!!!! Es entsteht ja bloß ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundertausende $ für die Betreiber, bei denen möglicherweise auch Personen zu Schaden gekommen, die auch wiederum die Betreiber auf Schadenersatz verklagen.
Verstehe deine Logik, wer will.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.02.2002 20:21
#28 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
naja. aber immer noch besser als wenn menschen zu schaden kommen!
Der sachschaden is wieder wegzumachen, wenn en mensch getötet,vergwaltigtm wird halt eben net,
aber du hast auch recht!
Wenn ma auf en Konzert geht, gibst noch keinen Grund alles hackeklein zu schlagen und alles anzubrennen
(ich hab die Woodstock DVD)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

18.02.2002 21:14
#29 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Naja, klar isses besser, wenn nur "tote Materie" zerstört, aber wie schon oben erwähnt, kann durch den Sachschaden auch Menschenleben gefährdet werden.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

20.02.2002 12:50
#30 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Aber was soll das randalieren überhaupt! Ich geh doch ned auf ein Met Koncert um dann zu randalieren!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen