Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 17:11
Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Hi wieder mal!

Hab mir gestern mal Harvester of sorrow (in Russland-live) mit Morpheus gezocken und es natürlich angeschaut .
So jetzt meine Frage! Wer weiß was damals los war? Die Polizei () sieht man in einigen Stücken mit Stöcken auf die Leute einschlagen! Was war da? Und was zerschlägt der eine Polizist da am Boden?

Also wer das Video hat und die Antworten weiß, soll se mir bitte sage


Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 17:23
#2 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
das war ne flasche am boden!

gab etwa 100vergewaltigungen auf dem konzert und 8tote oda so!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 17:47
#3 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Wie kamm den des überhaupt soweit? Die Bullen waren ja ganz schön agressiv!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 17:48
#4 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
ja die russen hatten vorher sowas noch nie gesehen wegen kommunismus! daher gingen die da alle ganz schön ab! und es war eben die menge dies ausgemacht hat!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 17:50
#5 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
abier ziemlich hard gingen die ab!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

17.02.2002 19:32
#6 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
die bullen in russland sind sowieso ziemlich heftig (eigene erfahrung!). ach ja, ich glaub da gabs "nur" 11 vergewaltigungen und ca. 500 000 Leute waren da. kommt hin, oder?

cya, BiTcH

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.02.2002 19:38
#7 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
hmm also ich hab was von 200 Vergewaltigungen gehört (da gabs dochscho ma ne diskussion) und gleb 11 tote, oder???
Naja, auf jedenfall net grad ein highlight in der Konzertgeschichte von Metallica


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 19:44
#8 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Wie kams den überhaupt zu den Vergewaltigungen??

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 19:50
#9 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
eija wenn da halt viele notgeile russen dann vergewaltigen die eben welche! und das fällt bei der masse eben nicht so stark auf! klar haben das einige gesehen aber die werden wohl dagegen auch nichts gesagt haben!
prozentual gesehen ist es natürlich nicht gerade viel so vergewaltigungen aber das sollte man nicht unbedingt sagen weil vergewaltiungen sind normalerweise scheisse und alles was scheisse ist scheisse! für den satz komm ich zu tv total!!!
cya
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

17.02.2002 19:53
#10 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Vergewaltigungen sind nicht nur normalerweise scheiße!
Aber das nur so nebenbei!

Ich bekomm demnächst die ersten vier Songs von dem Gig als Videos ;)
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 19:54
#11 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
wieso gabs bei Woodstock ´99 vergewaltigungen? Es gibt einfach leute die dumm wie scheiße sind

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.02.2002 19:55
#12 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
naja ich mein wenn ich als junge von ner frau vergewaltigt werde fänd ich es nicht unbedingt schlimm! ich fänd es schlimm von nem mann vergwaltigt zu werden aber nicht von ner bildhübschen jungen jennifer lopez! das wär sogar ein traum!
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs


Our brains are on fire
With the feeling to drink
And it will not go away
Until we drink all your beer
There is only one thing
On our minds
Don't try running away
`cause you're the one we will find

YOU NEED IT!!!! YOU JUST DON'T KNOW IT!!!!
Only way to feel the noise.......
--------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.02.2002 19:56
#13 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
das war doch gar kein woodstock
Metal up your A$$

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 19:59
#14 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
was war kein Woodstock?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2002 20:00
#15 RE:Harvester of sorrow Russland, was war da? antworten
Frag ich mich auch grad!

Nothing

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen