Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Maxxro ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 19:45
Wasting my Hate - - - S&M antworten
also ich finde das wasting my hate ein ziemlich geiler song is! ganz besonders live!!!!!!!!!!!!
Metallica wollte ihn auch zuerst bei S&M mit rein nehmen weil ihn die symphoniker so toll fanden! aber ich frage mich warum die leute ihn erst ein paar tage zuvor wieda von der setlist runtergenommen haben! kann mir das jemand sagen?

cya
marc

JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 19:48
Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Echt, die wollten Wasting auf die S&M tun??
Is mir ja ganz was neues! Naja, vielleicht wärs ja net
schlecht gewesen! Aber man hatte wohl schon genug Stoff
von der LOAD!!!
Und live hab ich ihn noch gar nicht gehört! Werd wohl
jetzt mal auf N.... gehn und mir den Live saugen!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 23:18
#3 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
alsoho:

ich hätte das echt gerne mal bei s&m gehört!
kann mir keiner ne antwort geben? das mit load stoff glaub ich nicht ganz! najaaaaaaaa?!?!?!

cya
marc

JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 23:27
#4 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Fight Fire with fire stand ja auch mal auf der Setlist.


Harvester

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 23:42
#5 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Nicht Genug Load Stuff????

- Sleepz
- Hero
- Bleeding
- Outlaw

Ich denk mit 4 Songs is es genug! Da hätten se auch was
älteres und besseres nehmen können (Fade, Welcome)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 00:30
#6 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
ja brauch man sich nich streiten!
aber ich find load sowieso eins der besten alben!!!!!!!!! deshalb hab ich das gesagt!

naja trotzdem hätte ich mir das lied auf der S&M gewünscht!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:04
#7 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Mit dem ganzen Orchester glaube ich nicht,dass der Song so gut gekommen wäre.Fade to Black wäre geil gewesen.

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:28
#8 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Also Wasting bei S&M? Naja...
Gut das es nicht dabei war. Is wirklich schon genug von LOAD drauf!
Hätten se doch lieder mehr von Justice oder Lightning bringen können! Z.B.: Fade to black, Creeping death (hätte ich besonders gern mal mit Orchester gehört)
...oder auch Harvester, Blackened oder and justice for all!

Ich finde, DAS hätten noch Songs für die S&M-Setlist sein sollen!



I disappear...
Jaymzz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:34
#9 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Also mich störts sowieso, dass mehr neue als alte Songs gespielt wurden!!
Fade To Black hätte ja wohl echt gut geklungen!!

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Maxxro ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 16:31
#10 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
ich bleib dabei!
wasting my hate is geil und sollte dadrauf sein!

cya
marc


JUST WHEN ALL SEEMS FINE AND ALL PAIN FREE - YOU JAB ANOTHER PIN IN ME!!!
(is das nich so bei freundinnen?!)

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 17:48
#11 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Hat Lars denn nicht in nem Interview in der Arte Reportage gesagt, dass sie sich überhaupt nicht mit den Sachen, die sie auf ...AJFA gespielt haben, verbunden fühlen? Das würde dann ja erklären, dass sie die nicht so viel gespielt haben. Mich stört das aber auch überhaupt nicht. Ich mag Load total gerne und deswegen finde ich es auch gut, dass einiges davon auf S&M ist, besonders the Outlaw Torn war eine gute Entscheidung. Das ist echt noch um einiges besser geworden.


Sandman

I'm off to never never land

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 20:08
#12 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
klar! Outlaw is ja auch super gelungen!
Aber wenn sie die alten Metfans anssprechen wollten, hätten
se ruhig was vom älteren Stuff nehmen können!!
Ich mein Fade + Welcome wären bestimmt auch super
rübergekommen!!!
Auch ein paar schneller hätten se nehmen können!
Aber wie wolle jetzt net froß siskutiere, ändern könne
mer eh nix mehr!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 20:25
#13 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
Ich glaube, sie wollten gar nicht speziell die Metfans ansprechen, sondern auch ein paar Klassikfans. Das meinten sie in der Reportage auf VH-1, dass sie das schade fanden, das sie nicht so viele Fans von dem Orchester erreicht haben. Also ging es ihnen wohl nicht vorrangig darum viele schöne Klassiker zu verarbeiten, damit sich die ganzen alten Fans nach Load und ReLoad mal wieder freuen können, sondern einfach nur ein möglichst vielseitiges Publikum zu erreichen.


Sandman

I'm off to never never land

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 09:39
#14 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
ich bin ja bekanntermaßen ein Fan von dem alten Zeugs, aber ich bin der Meinung, dass es auf der S&M nicht unbedingt so toll gekommen wäre, hätte sie da Harvester oder AJFA oder S&D gespielt. Gut, Fade hätte gut gepasst aber das andere, wäre glaube ich etwas kompliziert geworden. Vielleicht wäre es gegangen, aber ich glaube eher nicht. Ansonsten find ich die Zusammenstellung von der S&M echt in Ordnung, es ist zwar arg viel Load-Kram, aber davon dann die besten Lieder, außer vielleicht Bleeding Me.

cu
Locutus

Hellfire rages in my eyes
Blood will fall like rain this night
The coming curse, your anti-christ, I am the Watcher´s eye
I vindicate and cleanse the Earth of all mankind

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.03.2001 13:29
#15 Re: Wasting my Hate - - - S&M antworten
ich denk doch ma, eben da sie relativ viele Orchesterfans
erreichen wollten, haben sie Lieder von der Load genommen!
DIe Lieder sind ja schon im Original relativ langsam, und
eignen sich dafür natürlich am besten!
Trotzdem hätt ich mir wenigstens Fade gewünscht, aber
jetzt is es vorbei!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLCIA!!!


Morderator der Foren "Tausch und Kauf", "Internes"
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen