Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Markus ( Gast )
Beiträge:

15.03.2001 19:46
Deftones antworten
Tja, also, ich weis net ob mer die scho da hatten (gibt ja
so viele Bands), aber was haltet ihr von der New Metal Band
Deftones??
Also am Anfang fand ich se net so doll, da konnt ich mir
nicht an deren Rhythmus angewöhnen!
Lieder wie "Change" fand ich auf anhieb gut!
Aber jetzt nach en paar Origen Deftones gewöhnt man sich
doch immer mehr an deren Musik!
Das neue "Back to school" dürfte ja jeden von euch bekannt sein! ich finds cool!!
So, des wars im großen und ganzen!

Achja, Live sind se wirklich gut! Hatte das Vergnügen sie
schon live zu sehen (terremoto HH)!!!
Momentan sind se glauch ich auch wieder auf tour!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:02
Re: Deftones antworten
Stimmt am Samstag ham se in München gespielt,konnte aber leider nicht hin.Ich hab se auch schon live gesehen letzes Jahr Rock im Park und Bizarre.Aber Gottseidank kommen die deftones dieses Jahr auf das With full Force nach Leipzig.
Ach ja ich finde die Erste Platte Adrenaline besser als White Pony.Hört mal rein.

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.03.2001 15:11
#3 Re: Deftones antworten
Bei Back to school passt meiner Meinung nach der Gesang nicht so richtig zur Musik. Die Musik ist das sehr schwerfällig und der Gesang eigentlich nicht, trotzdem ist der Song gut!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.11.2002 20:51
#4 RE:Re: Deftones antworten

gentleman »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen