Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nothing Offline

Phantom Member

30.03.2002 22:11
#46 RE:Der Punkt, wo ihr wirklich gedacht habt, verdammt sind die geil Antworten
naja NEM is glaub ich Met's meist gehörter Song! Weil den SOng auch viele hören die Metallica sonst ned so toll finden!

Nothing

puppetmaster Offline

5th Horseman

30.03.2002 22:12
#47 RE:Der Punkt, wo ihr wirklich gedacht habt, verdammt sind die geil Antworten
hast recht!!!
I'm your source of self destruction

puppetmaster Offline

5th Horseman

31.03.2002 13:09
#48 RE:Der Punkt, wo ihr wirklich gedacht habt, verdammt sind die geil Antworten
ich entschuldige mich hiermit für alle einträge die hier etwas zuuuu kurz sind...mir war etwas langeweilig und keiner war hier, also...aber ich hoffe ihr seht das nicht alle so verbissen!!!
I'm your source of self destruction

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz