Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.02.2002 09:29
#16 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Also ich habe mir mal Sanitarium gezogen und muss sagen, das es wirklich sehr gut gecovert wurde.
Aber es klingt wirklich fast schon so als würde James einfach durch einen anderen Sänger ausgetauscht worden sein, da bleib ich lieber beim Original.
------------------------------------------------
Denn mein Leben liegt in Scherben
Hat seinen Sinn verloren
Ich spüre nur gefrorene Leere
Ich fühle mich wie totgeboren

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2002 12:16
#17 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
da kennst du das Original aber schlecht, wenn das für dich so klingt...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

27.02.2002 15:27
#18 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Also wo ist denn da der große Unterschied ?
------------------------------------------------
Denn mein Leben liegt in Scherben
Hat seinen Sinn verloren
Ich spüre nur gefrorene Leere
Ich fühle mich wie totgeboren

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2002 16:00
#19 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
hör dir mal das solo an...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Jaymzfan Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

28.02.2002 14:06
#20 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Kann mir mal jemand sagen, wer oder was Dream Theater für 'ne Band ist? Ich hab noch nie was von denen gehört.
------------------------------------

Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.02.2002 17:59
#21 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Och, nur die beste, erfolgreichste und bekannteste Progressive Metal Band der Welt, in der jedes Instrument von jmd. gespielt wird, der in seinem Fach zu den weltbesten gehört.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

02.03.2002 14:01
#22 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
I've got the bootleg! *freu*

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

02.03.2002 14:03
#23 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Naja, hast recht.
Is schon "etwas" anders ...
------------------------------------------------
Denn mein Leben liegt in Scherben
Hat seinen Sinn verloren
Ich spüre nur gefrorene Leere
Ich fühle mich wie totgeboren

metMichael Offline

Newkid

Beiträge: 1

03.03.2002 15:41
#24 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Endlich mal jemand der Ahnung von Musik hat.
Dream Theater ist, (bei allem respekt vor Metallica) die (vom nusikalischen Können her) warscheinlich beste Band der Welt!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.03.2002 16:05
#25 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
hm .. des is mal cool - ich ziehs mir auch grad. Des Publikum muessen ja zu 80 % Metallica-Fans sein, da alle den Text kennen und voll abgehen!



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

04.03.2002 18:37
#26 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
für die, die nich mit mIRC ziehen wollen:

http://kissalive.com/dream_theater/barcelona/ Viel Spaß beim ziehen
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.04.2002 13:54
#27 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Man kann sich hier das Video zu Master runterladen: http://www.mikeportnoy.com/bday/dtmop.wmv. Das Komische ist aber, dass das irgend eine andere Version sein muss, denn beim Bootleg wird ja der letzte Pre-Chorus falsch gesungen (also "Taste me you will see" anstatt "I will occupy"), in dem Video ist es aber richtig. Es kann aber auch gut sein, dass die im Studio noch etwas nachbearbeitet haben, weil man sieht den Sänger auch nicht sonderlich gut in der Szene.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.04.2002 14:58
#28 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Wo bekomm ich die Coversachen von Dream Theater noch her ausser bei MirC ?

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.04.2002 15:13
#29 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
hab mir mal das Video von Master Of Puppets angeguckt ... naja der Gesang is gewöhnungsbedürftig und hört sich auch en bisschen schlaff an weil nur eine Gitarre spielt.

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.04.2002 18:27
#30 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Es ist ein komplett anderes Konzert.
Ich hab mich als Drummer logischerweise an den Drums orientiert und hab differenzen zwischen dem MP3 und dem Vid festgestellt ...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz