Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.064 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

22.04.2002 18:58
#31 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Es gab ja auch zwei Konzerte wo DT Das ALbum gecovert haben!
Das erste mal der Gig von den MP3s und noch mal 1 oder 2 Wochen später!
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.04.2002 20:51
#32 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Nee, sogar 3 :)
Madrid (wo die MP3s im Netz rumschwirren)
New York
Chicago
Das Video wird wohl von einem der Konzerte in den USA sein.. wie man am Publikum auch sieht, wie kann man nur so gelangweilt rumstehen??????????????? In Madrid sind die Leute den Konzertberichten und den Publikumsreaktionen auf dem Boot komplett durchgedreht...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.04.2002 22:10
#33 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Hallo,

kann mir mal einer erklären wie dieses mIRC klappt?? Ich hab ich da in diesen Metallica Channel eingeloggt, doch da is nur ein Chatroom. Wie lad ich denn da jetzt die MP3s runter???

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

23.04.2002 12:21
#34 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Les mir mal den Thread durch, der müsste dir weiterhelfen: http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2001011&forum=3789&id=121257&seite=1&threaded=0


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.04.2002 17:15
#35 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
bedankt !!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.04.2002 17:22
#36 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Also ich bin noch dabei, mir das Konzert runterzuladen. Klingt echt nicht schlecht, auch wenn das Publikum z.T. etwas die Band übertönt. *g* Die Stimme ist vielleicht zu Anfang gewöhnungsbedürftig aber des basd scho'.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.05.2002 22:00
#37 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Hat sich schon jemand den live bootleg video clip von sanitarium runtergeladen den es im netz gibt ?????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.05.2002 08:51
#38 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Anscheinend interessiert sich hier niemand für den Bootleg VIDEO Clip – oder jeder hat ihn schon ????
Wer das Video noch nicht hat - kann es sich hier downloaden
http://fctvplus.net/~almasi/bootlegmania/media-dreamtheater.html
sind glaube ich etwas über 50MB (als asf) – Sound und Bild sind gut bis sehr gut.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.05.2002 11:29
#39 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Thx, habs noch nich...


You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.05.2002 14:10
#40 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Ich kenn bisher nur das Video von "Master of Puppets". Werd mir mal das hier ziehen...


You guys are not tired, are you? So, we try to wake you up playing something really old and really fast. This should be called "Antichrist". We changed the lyrics, we have some fuckin' problems with the police. Now it's called "Anticop", fuck the police!
- Max Cavalera

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.05.2002 15:30
#41 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
ich hab mir das ganze konzert gesaugt, ist ganz gut, aber nicht gut für die besetzung.....

misfit ( Gast )
Beiträge:

16.05.2002 16:05
#42 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Schafft der bassist von denen auch garage inc. nachzuspielen?also die ersten 50 sekunden,die bisher nur cliff spielen konnte...
und ich blicke immer noch nicht durch,wo man sich das downloaden kann,gebt doch mal einen anständigen link her,oder sagt,was ich machen muss

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

16.05.2002 16:09
#43 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Du meinst sicher Damage, Inc.!?

http://217.13.197.61/board/topic.php?board=2001011&forum=3789&id=121257&seite=0&threaded=0
Folge dem Link und befolge die Tipps, die du dort lesen kannst!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.05.2002 16:11
#44 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
Hä was meinst mit garage inc. nachspielen und den 50sekunden?
Hier ist die verlinkte Adresse zu Sanitarium,einfach draufklicken. http://fctvplus.net/~almasi/bootlegmania/media-dreamtheater.html



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Gast
Beiträge:

16.05.2002 16:16
#45 RE:DREAM THEATER covern "Master Of Puppets" (das ALBUM!!!) Antworten
sorry,meinte Damage Inc und von diesem soong die basseinlage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz