Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Sites im Web
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

21.02.2002 15:56
Gedichte die Jaymie gefallen könnten=) Antworten
Schaut euch mal bitte diese Seite an und schreibt mal was ins Gästebuch. Das ist ne kleine bekannte von mir die jetzt zum ersten mal ne eigene Homepage hat. Ich finde sie auch gar nicht schlecht, vor allem ihre Gedichte schaut mal selber.
http://moe.here.de/


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.02.2002 20:32
#2 RE:Gedichte die Jaymie gefallen könnten=) Antworten
...naja, voll die Kinderseite. "Mit dem versteh ich mich supi guti" *lol* Man merkt halt, dass sie erst 16 ist. Größtenteils ist das meines Erachtens pubertäres Geschwätz.
Die Gedichte sind ganz nett, aber ein bißchen nach dem Schema "reim dich, oder ich schlag dich". Aber auch hier merkt man find ich wieder das Alter. Ein 16jähriges Mädchen hat die Liebe kennengelernt...gähn.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.02.2002 22:54
#3 RE:Gedichte die Jaymie gefallen könnten=) Antworten
der name ist voll kuhl, musste erst an eine Kuh oder Schaf denken ... Muuuhhh Mähhh Moeeee :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE[/url]
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

21.02.2002 23:42
#4 RE:Gedichte die Jaymie gefallen könnten=) Antworten
Zum Namen des Threads erstmal: "Höhö!"
Naja, die "Gedichte" sind nichts für mich, aber wie Loc schon meinte, sie ist ja erst 16. Obwohl ich weiß, daß man auch mit 16 schon Beeindruckendes schreiben kann...
Was mir eher gefallen hat, waren einige ihrer "gedankenlosen Gedanken".
Und wo hat sie eigentlich ihren Namen her?!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz