Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.06.2003 22:34
#16 RE:Theater Antworten

Auch wenns an Spam grenzt: Der war wirklich gut.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

25.06.2003 03:58
#17 RE:Theater Antworten

Also ich finde Theater garnicht mal so schlecht. Meine Mutter spielt Theater, ich helfe auch manchmal aus wenn noch jemand gebraucht wird für ne kleine Rolle. Also Komödien find ich immer ziemlich amusant, ich schau mir auch gerne die Kindermärchen an(jaja...). Aber ich bevorzuge da eher Musicals oder Opern, da ich sowieso eher ein musikalischer Mensch bin und das macht richtig Spaß. Außer in Sunset Boulevard bin ich auch noch nirgends eingepennt Am besten fand ich Tommy
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Seiten 1 | 2
«« Waldeinsatz
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz