Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Mart Offline

Heavy Metallifux

23.02.2002 22:00
#16 RE:Lieblingssprache? Antworten
In Estland ist es auch so - z.B. im Süden sprechen manche Menschen (aber nicht alle) einen anderen Dialekt als im Norden (dort gibt es ehrlich gesagt überhaupt keinen Dialekt, nur "normale" estnisch). Und auf dem Insel Saaremaa (ihr habt wahrscheinlich keine Ahnung, wo es liegt, aber egal . btw - "saar" = Insel und "maa" = Land und "Saaremaa" ist dann "Inselsland" oder sowas ) sagt mann statt Buchstabe "õ" (den spricht man ungefähr so aus wie "o" im englischen Wort "home") "ö". Es ist echt witzig. Vielleicht nicht für euch, aber für mich schon

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

CunningStunts ( Gast )

23.02.2002 22:02
#17 RE:Lieblingssprache? Antworten
Naja - Englisch ist und bleibt (ne zeit lang wenigstens) die Weltsprache

It's all good, alive and well. Got a couple of interesting things to tell you about, very soon.
Lot's of rumours out there to be addressed and lots of truth coming your way."

- Lars Ulrich - 20 Nov. 2001

Mart Offline

Heavy Metallifux

23.02.2002 22:09
#18 RE:Lieblingssprache? Antworten
Richtig.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz