Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.02.2002 22:57
Gedenksong für Paul Baloff Antworten
siehe News

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2002 23:02
#2 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Inwiefern kann man sich das vorstellen? Ist das ein Song der über Paul handelt oder nur einer dem ihm gewidmet ist aber nicht wirklich was mit ihm zu tun hat??

Es ist ja auch die Rede davon das der song in den nächsten Wochen rauskommen wird.Darauf ne Frage: Wieso schreibt James und/oder die anderen in so kurzer Zeit einen song für Paul aber brauchen so lange für ihr Album??? Sicher James war in der Reha und auf einem Album ist auch mehr drauf als auf ner Single, doch mir kommt das etwas komisch vor oder heisst "in ein paar Wochen" ca. ein halbes Jahr?...wie denkt ihr darüber?
Metal up your A$$

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.02.2002 23:03
#3 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Ich denke mal eher, dass der Song ihm gewidmet ist und nicht über ihn selbst handelt. So würd' ich das jetzt jedenfalls von Metallica erwarten.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.02.2002 23:07
#4 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Denk ich auch eher mal aber was kann man dann von dem Inhalt erwarten, über was der handeln wird? Und was denkst du (Hetfieldfan) über den Releasetermin?
Metal up your A$$

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.02.2002 23:13
#5 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Das lässt ja hoffen!!! Endlich mal wieder was neues von Metallica. Ich mein ein lied!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.02.2002 14:03
#6 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
ich will ja nicht klugscheissen, aber der Hieß Paul Baloff.
Hm, wird vieleicht vom inhalt her so vie "Nur die besten sterben Jung" von den Onkelz

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

22.02.2002 14:55
#7 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Ja sorry, ich weiss, ist ein Tippfehler BBBBBBBaloff, dass mit dem" B" übe ich noch mal. Ich denke, dass sie einen Song von dem neuen Album nehmen werden. Aber hauptsache es kommt mal wieder etwas Neues!!!! Gruß an alle Sanne

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 16:36
#8 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Glaub ich nich das sie einen Song vom Album nehmen werden, denn James schriebt den Song ja extra für Paul als Widmung.
Metal up your A$$

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

22.02.2002 18:18
#9 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Ich höre immer nur James schreibt...
War das nicht Kirks Blutbruder und er müsste derjenige sein, der einen
Song für ihn shcreibt??
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

22.02.2002 18:29
#10 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Hast eigentlich Recht, aber wenn man mal in der Zeit zurückdenkt, hat Kirk kaum an Songs mitgeschrieben geschweige denn einen alleine geschrieben. Aber ich bin mir sicher, dieses Mal wird sich Kirk daran intensiv beteiligen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 18:45
#11 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Naja ab Load aufwärts ist bei fast jedem Lied Kirks Name genannt.
Metal up your A$$

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

22.02.2002 18:47
#12 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Na ned umbedingt, immer Hetfield, Ulrich. Hammett vielleicht bei jeden 4


Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 18:54
#13 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Naja bei Load hatter an 2x4, The House Jack built, King Nothing, Hero of the Day, Bleeding Me, Wasting my hate und Thorn Within mitgewirkt.Alleine auf Load hat Kirk also an 7 von 14 songs mitgewirkt.
Metal up your A$$

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

22.02.2002 19:18
#14 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Und gerade jetzt wäre es an der Zeit an der alten Situation zu ändern!
Wenn Metallica wirklich wieder rocken wollen, können (?) sie nicht alles auf sich beruhen lassen, nachdem was alles passiert ist!
Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

22.02.2002 21:21
#15 RE:Gedenksong für Paul Galoff Antworten
Also wollen tun sie meiner Meinung nach schon!


Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz