Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Radio und TV
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

22.02.2002 00:24
Der Pakt der Wölfe Antworten
Hat den jemand außer mir schon gesehen?
Ich hab vor zwei Wochen nur ein Plakat von dem Film gesehen und wußte: DAS ist was für MICH!
Frankreich im 18. Jahrhundert, etwa 20 Jahre vor der Französischen Revolution, die mich eh schon immer interessiert hat. Dann diese Landschaft, die Musik, die düstere Atmosphäre, die Kleidung, diese beiden tollen Männer (vor allem der Indianer!!) und dann natürlich noch: die Wölfe!
Allein der Titel hatte mich auch gleich gepackt, mit zwei fetten Schlagwörtern, die mich sofort angezogen haben: "Pakt" und "Wölfe", da mußte ich ja wohl rein.
Meine Freundinnen fanden den natürlich nicht so toll, ist wohl auch nicht jedermanns Geschmack. Das Ende ist ein bißchen unzufriedenstellend, aber egal, insgesamt ist der Film (Für MICH) auf jeden Fall sehenswert. Und wer hätte gedacht, daß die Franzosen solche Filme drehen können und so eine geile Kameraführung drauf haben! Ich muß mir den auf jeden Fall nochmal auf Französisch ansehen!!
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 13:19
#2 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
Hab ihn noch nich gesehen aber kennst du den Originaltitel? (Englische Version)
Metal up your A$$

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.02.2002 15:31
#3 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
ja und um was geht es in dem Film jetzt? Ich wollt den eigentlich auch sehen, die Werbung im TV sah nämlich ganz vielversprechend aus.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

22.02.2002 16:11
#4 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
Äh, wieso Originaltitel auf englisch?! Das ist ein französischer Film! Und der Originaltitel lautet: "Le Pacte des Loups".
Es geht um eine Bestie, die zwischen 1765 und 1768 in der französischen Provinz Gévaudan regelmäßig über Frauen und Kinder herfällt und sie blutrünstig tötet, von Männern allerdings hält sie sich seltsamerweise fern. Der Naturforscher Fronsac und sein Freund, der Irokese Mani, werden daher vom König darunter geschickt, um die Sache zu untersuchen. Die Geschichte ist übrigens -bis auf das Ende und bis auf Mani(*schnief*)- wahr und hat sich wirklich so abgespielt.
Ich würd ja noch mehr dazu schreiben, aber Ihr wollt doch bestimmt nicht, daß ich zuviel verrate.
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 16:39
#5 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
Oh französischer Film.Das hab ich gar nich gewusst, naja werd trotzdem mal ausschau halten.Danke für die Info...
Metal up your A$$

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.02.2002 18:49
#6 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
ich dachte erst "ieh, französischer Film", aber als ich las, dass das derselbe Regisseur ist, der auch Crying Freeman gemacht hat, waren meien Zweifel beseitigt. Das war nämlich ein echt geiler Film, der mal nicht so schrecklich amerikansich war. Ich denk, ich guck mir den morgen mal an.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2002 19:29
#7 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
Ja Crying Freeman is echt sau geiler Film aber am Ende etwas übertrieben un unlogisch, kann das jetzt aber nich genauer erläutern.Is schon lang her seit ich den Film das letzte mal gesehen hab.
Metal up your A$$

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.02.2002 23:18
#8 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
hey es gibt viele gute französische Filme

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.02.2002 10:40
#9 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
so, hab ihn mir gestern angeguckt. Hat mir wirklich gefallen, guter Film. Ich würd ihn jetzt nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen, weil zwischendrin schonmal ein zwei Längen sind, wo nicht grad viel passiert. Aber der Rest überzeugt schon. Besonders die Bilder haben mir gut gefallen. Die Kamerafahrten waren schon cool und ansonsten teilweise auch echt kunstvolle Momente. Der Indianer war ja voll die Ein-Mann-Armee, der hat ja alles niedergemacht...irgendwie cool. Schade das der so früh draufgegangen ist, den fand ich von den Leuten da am besten.
Doch, wirklich guter Film, der mal eine erfrischende Abwechslung zur Einheitskost aus Amerika war.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

24.02.2002 15:11
#10 RE:Der Pakt der Wölfe Antworten
Gell?!
Hab ich ja gesagt. Und die ist für Mani:
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

«« Jackass
Dark Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz