Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.02.2002 13:34
#16 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
mmh gute Frage: Ich hatte man eine Woche in den Ferien geschafft, aber da kannte ich Metallica noch nicht so gut. Jetzt sind es vielleicht zwei Tage.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

26.02.2002 13:43
#17 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Früher -vor etwa- zwei Jahren hab ich täglich(stündlich?) Metallica gehört. Mich trifft man sowieso nie ohne einen Walk-/Discman, und so hatte ich IMMER Musik bzw Metallica dabei, auch in der Schule oder im Unterricht -kam halt auf das Fach an. Was Musik angeht, hat sich nichts geändert, ich höre immer grade irgendwas, oft auch nachts, wenn ich schlafe. (Schlaft mal mit Moonspell ein, dann träumt Ihr voll das verrückte Zeug!) Aber die Lieder von Metallica hab ich einfach im Kopf, als könnte ich sie abspielen, ich muß sie nicht mehr ständig hören bzw das reicht mir einfach nicht. Zu einseitig, ich brauch ständig Abwechslung, je nach Laune und Wetter.
Jaymie

Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

JasonNewsted Offline

Newkid


Beiträge: 15

26.02.2002 17:10
#18 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich könnte glaub ich nicht lange ohne Met aushalten. Ich brauch es einfach. Na gut, ich hör auch mal was anderes, wenn ich Metallica zu lnge gehört habe, kommen auch mal die Maiden-CD's rein. Aber wirklich ganz ohne Met....keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert werd ich auch nicht, weil ich glaube das schaff ich nich *g* Schon wenn ich mal im Auto sitze denke ich"boah hätte ich mal jetzt Metallica dabei" Aber besonders geil find ich es, wie jemand schon sagte, sich die Videos usw anzuschauen. Boah, wenn ich nen Live Auftritt sehe und da sehe wie die Finger die Gitarre rauf und runter laufen *g*(Was für ne Scheiss bezeichnung: rauf und runter laufen) da bekomm ich manchmal echt Gänsehaut, ich find das so genial, wuah! Was die da hinbekommen ist weltklasse. Aber naja, Leben ohne Metallica...nene, nix für mich.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

26.02.2002 18:10
#19 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten

Hi @ all!

Ich hör jeden Tag Metallica! Ich könnte es mir nicht vorstellen wenn ichs mal nicht hören könnte! Is sowieso Scheiße das so lange nichts neues mehr kam! ich bin froh das ich endlich mal n paar Demos zum neuen Album runterladen konnte.

Metal Up Your Ass....
FUEL

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.02.2002 18:16
#20 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Demos?
Was für welche?

Peace,Love,Empathy 

Tors
There must be someone who does not only care about,
a simple man to spread the hope,
to spread the hope for a better life...
...to be continued

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.02.2002 18:37
#21 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich würde sagen Metallica nicht so schnell eintönig wie andere Bands,denn die Alben zu verschieden sind.Zur Zeit höre ich am meisten Flotsam & Jetsam,Testament und von Metallica Garage Inc CD1,Reload und AJFA.Das Black Album,S&M,Load und KEA haben ich das letzte mal vor relativ langer Zeit gehört.
Iced Earth wurde mir zum Beispiel nur vom Hören von Alive in Athen langweilig,ist halt meine Meinung.




Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.02.2002 18:38
#22 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Oh mein Gott was für ein Satzbau und für eine Grammatik




Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.02.2002 18:48
#23 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
In Antwort auf:
ich bin froh das ich endlich mal n paar Demos zum neuen Album runterladen konnte.
Da haste wohl ein paar Fakes erwischt. Denn soweit ich weiß gibt es noch keine Demos zum neuen Album und erst recht nicht welche, die man irgendwo runterladen kann. Auch wenn das vielleicht nach Metallica klingt (Stimme) müssen sie's nicht unbedingt selber sein. Einige Fakes, die's mal gab, klangen auch verdächtig nach dem Original. War aber nix.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

26.02.2002 18:49
#24 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
hehe

also ich hab den ganzen tag in der schule nur die s&m gehört, und jetzt eigentlich auch den ganzen tag nur met, is wida so geil alles, genau so wie wenn man einen song das erste ma hört, einfach nur geil
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

26.02.2002 18:51
#25 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
also hallo ersma ich hab schon ewig kein metallica mehr gehört, komme aber langsam wieder auf den geschmack. nach der tour (nowhere else to roam) hatte ich irgendwie die schnauze voll. bis dato hab ich aber auch jeden tach alles rauf und runter gehört nu hab ich mich aber wieder mit meinen met cds angefreundet und würd mich echt freuen wenn sie mal wieder auf tour kommen. trotzdem hör ich zur zeit immer noch mehr rammstein als met
there i go.. turn the page
there i go.. turn the page

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

26.02.2002 19:10
#26 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Also ich hör jetzt nicht jeden Tag Metallica, aber es ist ja auch nicht so, dass ich mich jeden Tag in mein Zimmer setze und irgendne CD auflege, das mach ich eigentlich ziemlich selten, aber wenn ich das dann mal mache (so ca. alle 1 bis 2 wochen ma! Kann aber auch sieben mal an einem Tag vorkommen *gg*) dann is immer was von Met dabei. Das würd dann am schluss wenn ich wieder ausschalte richtig fehlen, ganz egal was ich vorher gehört hab!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

26.02.2002 20:06
#27 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Also ICH brauche es täglich!!!!!

cya, BiTcH

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.02.2002 20:14
#28 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
manchman höre ich bis zu 10 Stunden am Tag Metallica.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.02.2002 20:50
#29 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Also, bei mir kommt es auch stark auf die Stimmung an. Morgens im Bus z.B. höre ich fast immer U2, da kann man gut schlafen , Metallica kommt bei mir jedoch eher zu Hause auffn Tisch, es sei denn es wird ne Klausur in der 1./2. Stunde geschrieben oder ich habe Chemie, da mein Lehrer gerne spaaaaanende Sachen erzählt, heute z.B. über NN, c.t. und s.t. auf den Vorlesungsplänen an der Uni *gähn*.
Meist höre ich Met wenn ich merke dass ich durchhänge oder Stress habe, das baut das immer schön hab, so ein Creeping oder Sad auf ordentliche Lautstärke gedreht...
Aber wie lange ich es ohne Met aushalten könnte? Hm, ich höre ja ziemlich viel und gerne Musik der verschiedensten Stilrichtungen, aber wenn ich das so abschätze höre ich jeden Tag (wenn ich zu Hause bin) Metallica, mindestens geschätzte 10 Minuten. Ich kann ohne Metallica sein, will es aber nicht (ich bin süchtig, merkt man ), denn sie sind eine soo geniale Band!


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

26.02.2002 21:18
#30 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Hi!

Also auskommen könnt ich ned ohne Met nicht lange aushalten!

Muss euch dazu mal was erzählen:

Hab mal während des Unterrichts () Met gehört! Mein Lehrer hat mich erwischt (der is so an die 30) und hat gesagt ich soll ihm mal den Discman geben und er hat reingehört. Er hat ihn mir nach 3 (!!!!!) Minuten wiedergegeben und ich soll mich hinsetzen und nach dem Unterricht zu ihm kommen! Ich meinte, dass ich jetzt ziemlich Ärger bekomm, und was macht der, der hat mich gefragt was ich alles von Met habe und wie ich die finde! Is euch sowas schon mal passiert???

Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz