Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

09.03.2002 21:14
#46 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
hi,

also mein längstes war mal 1 Woche!*stolz* *lol*
nee, also ich finde Met ist die beste Band der Welt, das kann denen so schnell keiner nachmachen!!!!!
Mal zu den FAKES: Hunger klingt aber täuschend echt nach Metallica, wenn man sich vorstellt wie das Black Album klingt!!!!

Daniel

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

09.03.2002 23:49
#47 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten


Gut Ok! Alle klingen nicht wie Metallica bzw. Hetfield, abgesehen davon sind die meisten ja noch Instrumental. Aber Valley Of Misery, Hunger... klingen täuschend ähnlich. Aber Hell Yeah und Dispoession (wie NDW-Mix) kling nicht nach Metallica.

das wollt ich nur noch loswerden....


Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel
Metallica 4 Ever...

Metal Up Your Fuckin' Ass.....

Fuel

Mirkman Offline

Newkid

Beiträge: 6

22.09.2002 21:27
#48 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Master of Puppets höhre ich einmal ma am Tag (das ganze Album).
Dsa Album ist so genial,ich könnte mir ein Leben ohne puppets
nicht vorstellen.
vermutlich würde ich sterben.
und denn rest des tages höhre ich
Kill em All,Ride the Lightning,und Justice

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

23.09.2002 13:17
#49 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
also wenn ich am We rausgeh..in so´ner Disse..dann wünsch ich mir manchmal echt ein paar Metsongs..weil da könnte man ne Krise bekommen,wenn man den ganzen Abend nur Techno oder ähnlichen Mist hört...*g*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.09.2002 19:54
#50 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
warum gehste denn dann überhaupt in so nen Schuppen nein?? Ich war zum glück bis vor nem halben jahr noch nirgendswo in so nen scheiss laden ...ich kanns net ham wenn HH und Rap um mich is ... aber zum glück gibst ja ne metaldisko bei uns ... ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

23.09.2002 20:14
#51 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Du glücklicher..bei uns gibbet keinen Metalschuppen..hier ist eher hh und so´n Müll vertreten...in den RheinRockHallen in Köln is ne Metal"disko" drin...aber klasse,wenn da höchstens 5 Mann immer drinne sind..*g*..und die Musik die se da spielen ist auch ned so dat wahre..ich weiß auch gar nicht obs noch da drinne ist..war lang nicht mehr da..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz