Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.220 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

25.02.2002 20:58
wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
wie lange könnt ihr es ohne met aushalten??

wie lange würdet ihr es schaffen keine met songs zu hören??? wirklich gar nix!!!!!
also ich habe es über 2 monate geschaft, und es war eigentlich nur nen zufall das ich met wida höhre.

ich habe auf gehört weil ich met net mehr höhren konnte, ich kannte echt jedes lied von anfang bis ende aus wendig. naja hab aufgehört und hab nur noch power metal gehört, und heute hab ich im zug auf meinen mp3 player , das letzte lied gehört (143) war zwar nur einer von cliff unzählingen bass solos, aber es ht gereicht das ich jetzt wida voll met höhre

würdet ihr dat auch schaffen?
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.02.2002 21:02
#2 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
mit einem wort: nein!

ich hatte mal im urlaub 1 woche kein met und des war sooo verdammt hart. immer dachte ich: etz is mir nach met, und des alle 5 minuten.. ich bin süchtig.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

25.02.2002 21:28
#3 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Lange.
Jaymie
(meine Fresse, war das kurz -Rekord!)


Underneath your clothes
There´s an endless story
There´s the man I chose
There´s my territory
And all the things I deserve
For being such a good girl, honey


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.02.2002 21:32
#4 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
ebenfalls lang. Ich hör seit Monaten kein Metallica mehr, ich kanns im Moment ebenfalls nicht mehr hören. Ihr könnt euch ja denken, was bei mir im Dauerlauf läuft...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2002 21:34
#5 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Max. 2 Tage. Also ich höre recht viel METALLICA, mind. 1 Lied am Tag (manchmal hör ich es auch weniger). Aber ich hab mittlerweile so viel Live Zeugs und es gibt immer soviel neues zu entdecken, da wird mir das nicht langweilig.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.02.2002 22:05
#6 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
naja,also von meinem Metallica Wahn bin ich erst mal weg!
Aber im grunde kann ich nicht ohne met leben! Die Musik von Met is ein teil meines
lebens und werd ich nie aufgeben!
Deshalb kann ichs im grunde auch net aushalten! Ich hab halt
ne playlist und da hab ich auch vieeele Met lieder drin, deshalb komm
ich im grunde von met net weg.
Ich hab aber mal ne Met pause eingelegt um meinen Musikalischen Horizont
zu erweitern (das war vor ungefähr einem Jahr)!!!
Aber noch ein tick besser is wenn ich mir ein met live clip reinzieh!!
Da bekomm ich meistens noch ne gänsehaut, obwohl ich sie mir schon
1000x gegeben hab!!!!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.02.2002 22:32
#7 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
scho längere Zeit.
Hab heut morgen mal wieder seit langem die RTL durchgehört, war das erste mal seit langem.
Ohne ICED EARTH hingegen.... *hilfe* stell ich mir besser net vor.
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it\'s a way of life. It\'s an attitude. It\'s strength. It\'s whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

25.02.2002 22:41
#8 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Lange! schon seit bestimmt 4 Monaten keinen Metsong gehört. Gehört schon, aber nicht so, bow jetzt hab ich bock auf Justice usw. Schonlange her das ich ein met Album ganz angehört hab.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.02.2002 22:44
#9 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
In Antwort auf:
Ohne ICED EARTH hingegen.... *hilfe* stell ich mir besser net vor

...ich wollte es nciht sagen, sonst hätten hier wieder alle gestöhnt. Aber so gehts mir auch. Im Moment hör ich eigentlich nur die AiA, das erinnert irgendwie so schön an Stuttgart.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.02.2002 22:55
#10 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich kann es auch nicht besonders lange ohne Metallica aushalten. Ich höre zwar auch anderes Zeugs, aber Met mindestens einmal am Tag.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.02.2002 22:56
#11 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich könnte es vielleicht 1-2 Wochen aushalten,aber nicht länger.




Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.02.2002 22:59
#12 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Das kann schon länger werden. Wenn man es ständig hört geht doch auch irgendwie der Reiz verloren. Ich hör zur Zeit eh mehr Onkelz wie Met.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

26.02.2002 01:10
#13 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich weiss nciht, ich hab oefters mal Phasen, in denen ich kein Metallica hoere. In letzter Zeit zum Beispiel hab ich viel U2 oder The Who oder so gehoert. Also, ich komm schon laenger ohne Met ueber die Runden, aber ich denk da nicht wirklcih drueber nach. Ich denk nicht irgendwie...tralala, "solltest mal was anderes hoeren" oder so, sondern ich leg eben einfach die CD in die Anlage, auf die ich grad am meisten Lust hab. Und das ist eben nicht immer Metallica.




Sandman



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.02.2002 02:33
#14 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Also früher so vor einem Jahr noch habe ich mind. 2 Alben am Tag gehört, nun sind es einige Lieder am Tag.
Ich versuche eigentlich so wenig Metallica zu hören wie es nur geht. Denn wenn man eine Weile lang kein Met. gehört hat macht die Musik wieder spass, regt zum Denken an etc.
------------------------------------------------
Denn mein Leben liegt in Scherben
Hat seinen Sinn verloren
Ich spüre nur gefrorene Leere
Ich fühle mich wie totgeboren

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.02.2002 13:10
#15 RE:wie lange könnt ihr es ohne met aushalten?? Antworten
Ich würd's schon lange aushalten. Aber seeeeeeeehr lange Zeit nicht Metallica zu hören (oder es ganz aufgeben) wär nichts für mich, irgendwann würd ich dann doch wieder die CDs reinpacken, weil das doch immer noch meine favorisierte Band bleibt. Irgendwie kann ich mich halt mit der Band und ihren Songs "identifizieren" (nicht das passendste Wort aber auf die Schnell fällt mir nix anderes ein). Auch wenn ich die Aktionen, die man aus diesem ganzen Interview-Zeugs mit Jason rausgehört hat nicht so gutheissen kann (wenn sie denn wahr sein sollten)...


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz