Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

03.03.2002 16:02
#31 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
@entered sandman: na hör mal, ich grinse doch das geilste war ja noch, dass ich am nachmittag zu den daheimgebliebenen sagte, das ich abends mit autogrammen wiederkomme (ich hatte eine zeltwoche für met verlassen). die antwort war nur: "jaja *tätschel*"... und ich hatte es ja selber nicht geglaubt...die gesichter hättet ihr sehen sollen *lol*

there i go... turn the page

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

03.03.2002 16:45
#32 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
und wie war das bei den anderen Konzerten wo es keinen solchen bereich gegeben hat`?

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.03.2002 18:31
#33 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Also, ich kam 1996 bei einem Konzi auch ganz nach vorne. Das lag aber daran, dass mich die ganzen grossen Kerls auch vorbei gehen haben lassen.
Ansonsten hätt ich es eher nicht gepackt.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.03.2002 18:39
#34 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
die waren aber nett, find ich auch gut, weil wenn da so ein 1,70 Zwerg innter einem mit 2 Metern steht ists ja auch scheiße

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.03.2002 18:54
#35 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
hmm, so nett war ich in Stuttgart bei IE nicht, da stand ich mit meinen 187 cm in der ersten Reihe...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.03.2002 19:09
#36 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
wenn ich mal zu metallica geh, dann fahr ich morgens los, das ich rechtzeitig da bin, und ganz nach vorne kann, also da ist mir dann auch alles egal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

03.03.2002 19:12
#37 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
In Antwort auf:
Text

naja.. da musst du dich schon ganz schön anstrengen um nicht unterzugehen :-D ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock, mich da zu tode pogen zu lassen *lol* dann geh ich halt freiwillig etwas weiter nach hinten *g*
bisher war ich immer so zwei oder drei stunden vorm einlass da, das hat mir immer gereicht um einen guten platz zu bekommen.es muss ja nicht immer die erste reihe sein

there i go... turn the page


there i go... turn the page

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

03.03.2002 19:13
#38 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
na das hat ja toll geklappt mit dem zitieren *lol* sollte ne antwort auf james 2001 sein

there i go... turn the page

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.03.2002 19:16
#39 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Bei Metallica muss es die 1. reihe sein, es muss sein, sonst war mein Leben um sonst
Und dann halt ich mich kramphaft an der Absperrung ab, damit ich nicht abgedrängt werde. Und wenn ich glück hab gibts ja wieder so einen Mitgröhl Teil bei Seek wo James ins Publikum kommt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

03.03.2002 20:07
#40 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
mein Ziel ist erfüllt, ich war bei IE in der ersten Reihe.
Da war das Gedrücke auch recht krass, aber hingekommen bin ich echt leicht, bin einfach hingelatscht.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

04.03.2002 12:06
#41 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
@Loctus:

Für die ganzen Rock im Park-Fragen....

also, die Pyro war wenn ich mich recht erinnere bei (zumindest dort besonders geil), One, Fight Fire with fire(zu hart war die da, Feuerlanzen 10 Meter hoch) , Fuel, Creeping Death, Enter Sandman beim "BUH" von Jaymz.... das Konzert war fett. Viel viel alter Stoff...

Also, wenn Du bei Rock im Park in der ersten Reihe stehen wolltest, hast Du Dir vorher das ganze Cypress Hill-Programm reinziehen müssen *kotz*, die waren nämlich vorher da. Wenn Du da einmal vorne warst, hast Du auch nichts mehr trinken dürfen bis dahin, weil wer einmal pissen gegangen ist, hatte verloren.

So, und was die Fans angeht. Die Jungs sind 45 Minuten zu spät gekommen (war garantiert wieder James´ Schuld, der kommt ja bei allem zu spät), und da wurde es den Fans etwas langweilig. Naja, die sind dann mit 20 Mann vom linken Stadionrand mit Anlauf in die Menge gesprungen, und alle sind bis zum rechten Stadionrand umgefallen, war ein Welleneffekt. Als wir dann wieder alle standen, haben die rechts sich gedacht "DAS KÖNNEN WIR AUCH"... somit das ganze Spiel wieder in die andere Richtung... das ging dann noch 15 Minuten so, bis sie mal angefangen haben zu spielen.... Also, die Europäer sind genauso fertig wie die Amis!!

Ctulu

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

04.03.2002 12:56
#42 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
hat rock im park irgendwer als video weis wer ob Rock am ring auch so geil war mit viel pyrotechnik usw.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.03.2002 14:13
#43 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
mal ne Frage: Hat Metallica schoneinmal Playback gespielt?? Bei MTV oder so?
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

04.03.2002 14:51
#44 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Also

ich hab einen Teil von Rock im Park auf Video, weil die Hauptacts in B3(!!!) gezeigt wurden,
daher auch Metallica. Das sind 60 Minuten. Lieder: Enter Sandman, One, Sad but True,
die die die my darling, Nothing, Creeping Death, Jam von Kirk... hm, war da noch was!? weiß nich,
das sind jetzt die die mir ausm Kopf raus einfallen. AAAAHHHH, ja, Battery natürlich noch *smile*

Und die Show am Ring soll auch gut gewesen sein, wobei viele gesagt haben, dass der Flair nicht
so gut ist, am Ring, weil im Frankenstadion (RIP) die Bühne besser steht. Pyro ist die gleiche wie
in Nürnberg auch gewesen.


James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

04.03.2002 16:57
#45 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
ist da auch fight fire with fire oben?ist die aufnahme von mtv?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen