Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

04.03.2002 18:03
#46 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Nee, wie gesagt, die Aufnahme ist von B3, in gut altdeutsch, im Dritten..... lol
Bayerisches Fernsehen... Fight Fire with fire wollten se zwar zeigen, haben es auch hingeschrieben,
haben aber dann nochmal den Schluß von One gezeigt die Idioten...

Ach ja, zu MTV und Playback.... nee, Playback ham se noch nicht gespielt, aber man wollte Ihnen mal vorschreiben,
was sie spielen sollen, ich glaub es war Until it sleeps, und King Nothing.... auf jeden Fall haben se Ihnen was geschissen...
sie haben SoWhat!? Und LastCaress gespielt... die Preis damals, um den es ging, haben dann Smashing Pumpkins bekommen,
hehehehehehe.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2002 18:08
#47 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Ich wusste gar nicht das sie damals King Nothing Playback spielen sollten,woher weißt du das denn?




Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

www.metlive.de.vu Offline

Blackened Member

Beiträge: 94

04.03.2002 18:08
#48 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
MTV hat gemeint sie sollten King Nothing spielen, aber da haben se keinen Bock drauf gehabt, weil die Show langweillig war. Deshalb haben sie So What + Caress gespielt, und die Halle war ja schliesslich am beben!!! (bekomme auch bald das Vid - hoffentlich unzensiert!)

Daniel

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

04.03.2002 20:07
#49 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Nee, nicht Playback, so sollten es schon live spielen, aber sie wurden von MTV halt nicht gefragt,
sondern sie haben zu den Jungs gesagt:"So, ihr spielt das jetzt, fertig!"

..... und was haben sie gemacht!? Genau, so wie es sich gehört, sie haben ihnen was geschissen!!

@ Daniel
dazu gibt es echt das unzensierte Video? Boah, krass wenn das stimmt, dann sag bescheid. Das wäre ja
der Wahnsinn....

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.03.2002 15:57
#50 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Genau das wollte ich höre und hatte es auch von Metallica erwartet. *gg*
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen