Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

26.02.2002 20:56
Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Hi!
Und wer war von euch schon mal auf nem Koncert?? Also ich noch nie, leider (), werde es aber, sobald Metallica ne Deutschlandtour(na hoffentlich nach München) macht!
Und wie war so die Stimmung auf so nem Koncert?

Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.02.2002 21:14
#2 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Bin ja erst zeit einem dreiviertel Jahr MetallicaFAn und da haben sie noch keine Tour gemacht. Auf die nächste DutschlandTour gehe ich aber bestimmt.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

 Jason, please come back!!!! 

siehe news

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

26.02.2002 21:21
#3 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
na ich bin jetzt schon min 7 jahre Met Fan, aber damals war ich zu Jung auf nen Koncert zu gehn *gg*


Nothing
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

01.03.2002 12:59
#4 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
also ich war 1999 auf Rock im Park, und die 2 Stunden 45 Minuten waren einfach ein Traum.
Die Setlist war zugeil, die Pyro Spitze und die Jungs hatten einfach richtig Bock zu spielen. Die hatten von Lied zu Lied mehr Spaß.
Sind damals mit Breadfan auf die Bühne gestürzt und haben uns gleich am Anfang so in den Arsch getreten, dass alles dran war. Auch so Bretter
wie Fight Fire with Fire oder Four Horseman haben sie runtergeschruppt. Aber auch eben viel neues. Zudem Zeitpunkt war grade
die Garage draußen, aber sie haben nur 2 Lieder davon gespielt - Breadfan, und Die Die Die my darling. Und da es ein Stadion war,
und keine Halle war es eh genial. Wenn die wieder irgendwann hierher zurückkommen, egal mit wem am Bass (am liebsten wäre mir Jason), das zieh ich mir nochmal rein.

Das sind einfach mit die Größten, was Liveauftritte angeht.


cya

CTulu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 14:11
#5 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Tja, in den letzten 10 Jahren waren sie bestimmt auch mal auf deutschland Tour Allerdings war ich vor 10 jahren erst 9, also zu Jung, und mitte der 90er haben mich Metallica eigentlich kaum noch interresiert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.03.2002 15:34
#6 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Also ich hab auch Met schon live gesehen. Es war am 1999 (genauer zu sein 29. Juni) und bis jetzt ist es auf jeden Fall das grösste Erlebnis meines Lebens.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

01.03.2002 16:10
#7 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
also ich hab die typen schon 5 mal live gesehen. das war damals, als sie mit dem schwarzen album auf tour waren. drei konzis waren im zusammenhang mit der "monsters of rock" tour! mit ac/dc als headliner und mit queensryche, mötley crüe und den black crowes als support! da war die bühnenpräsenz natürlich nicht so lang, ich glaub so etwas mehr als eine stunde, aber die stimmung war trotzdem geil. solo hab ich sie in dortmund/westfalenhalle und hannover/niedersachsenstadion gesehen. das war der absolute hammer! die konzerte haben so ca. 2 stunden 45 minuten gedauert und waren von vorn bis hinten voll power. in dortmund hatten sie auch keine vorband, sondern haben diesen vorfilm gezeigt, den sie auch auf der live shit binge and purge gezeigt haben! die live- schaltungen in die umkleide waren immer der hammer *g* da hat die halle regelmässig gebebt :-D "we'll come out in five fucking minutes and kick your ass" *kreisch* *jubel* :-D boa... und wenn dann das intro kommt gibts ja sowieso kein halten mehr ;). bei dem dortmund konzi war ich auch nach den ersten 4 liedern fix und fertig *lol* das war "sandman" "creeping death" "sanitarium" und noch irgendwas.. is schon ein bissi her *g*.. jedenfalls brauchte ich dann erstmal ne cola. in hannover haben wir die jungs anschliessend noch getroffen (james und jason) und autogramme bekommen. war natürlich sehr cool :-D also wenn die sich nochmal entschliessen sollten, deutschland zu besuchen, bin ich auf jeden fall dabei!
Q

there i go... turn the page

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.03.2002 16:48
#8 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
In Antwort auf:
in hannover haben wir die jungs anschliessend noch getroffen (james und jason) und autogramme bekommen.
Glürklicher Mensch

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.03.2002 20:23
#9 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Sehr glücklicher Mensch.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

01.03.2002 20:37
#10 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Arschloch!
(Bitte nicht allzu ernst nehmen!)


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

01.03.2002 20:38
#11 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
jaui das war ziemlich geil. eigentlich wollten wir nur so aus spass mal sehen ob wir autogramme kriegen und haben ein paar leute von nem fanclub aus nürnberg getroffen. die hatten ganz viele fotos dabei. wir haben ein bissi gequatscht und dann meinten die, dass die jungs bestimmt noch kommen, weil sie das fast immer täten.. könnte aber spät werden. naja.. wir hatten nix vor und haben uns dann zu den fans gesellt und gewartet. um halb zwei uhr morgens kam dann erstmal lars rausgefahren, war aber wichtig am telefonieren *lol*.. 10minuten später fuhren jaymz und jason an uns vorbei und wir haben gewunken wie idioten das weiss ich noch wie heute.. james guckt sich um, sieht uns winken und tippt dem fahrer auf die schulter, damit er anhält! ich dacht, ich werd verrückt *lol* da halten die beiden echt für uns an! sie steigen aus (james mit bierbüchse *g*) und der beifahrer zückt schon ein etui mit eddings *lol* echt wahr.. dann haben wir son bisschen gequatscht von wegen great show und son quatsch *g* .. mann, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. dann sind die zwei wieder eingestiegen. in der zwischenzeit hatten meine kumpels aber mit dem fanclub abgemacht, dass wir ein foto mit deren apparat machen können, weil wir keinen dabei hatten. das negativ wollten sie uns dann schicken. okay.. ich zum mercedes gesprintet und james will grad die tür zumachen.. "öhm... one photo please??"... "yeah.. a quick one" *aussteig* *blödguck* *fotomach* *wegfahr* war ja wohl völlig geil! hinterher kam noch ein völlig besoffener penner an uns vorbei und sacht "ey, lars hat auf meine jacke geschrieben... da hinter der kurve" das war natürlich voll deprimierend *lol* aber wenigstens hatten wir ja die beiden erwischt und das foto mit james hüte ich wie meinen augapfel

there i go... turn the page


there i go... turn the page

JasonNewsted Offline

Newkid


Beiträge: 15

01.03.2002 20:44
#12 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
oh man, wie geil das sein muss, die JungZ einmal zu sehen....*träum*neidisch bin*

Aber was ich geil fände, wenn ich Mitte 80er Jahre leben würde, da wo noch die geilen Shows waren von Met (die jetzigen sind sicha auch noch hamma), aber ich glaube das war damals echt geil, so mit den Kreuzen bei Puppetz oder der Justicia(is das richtig geschrieben?) bei Justice und so...

Aber kannst dich echt glücklich schätzen, wer mit James labern kann....boah, geil ;)
Die,
By My Hand,
I Creep Across The Land,
Killing First Born Man!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.03.2002 21:10
#13 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Wie ist der Sound überhaupt bei den Live-Konzerten.Bei relativ vielen Bootlegs hört man den Bass ziemlich laut aber die Soli relativ leise,vielleicht liegt es nur an den Bootlegs.




Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

01.03.2002 21:15
#14 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Da fallen mir nur 2 worte ein *g*: Lucky Fuck!



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

01.03.2002 21:25
#15 RE:Wer war von euch schon mal Live auf nem Met Koncert?? antworten
Wie ist der Sound überhaupt bei den Live-Konzerten.Bei relativ vielen Bootlegs hört man den Bass ziemlich laut aber die Soli relativ leise,vielleicht liegt es nur an den Bootlegs.

bootlegs sind ja soundmässig nie so wirklich toll ich kann mich echt nicht mehr so an die soundqualität erinnern (das letzte konzi war '93) aber das live shit album triffts glaub ich ganz gut. sobald ich aber das lied erkannt hab, is mir der sound egal .. zumindest wenn ich aufm konzi bin *lol*

there i go... turn the page

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen