Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
entered sandman ( Gast )
Beiträge: 558

19.03.2002 19:54
#16 RE:Was braucht die Site? Antworten
*tzzz*
Also, ich muss schon bitten! Ich bin minderjährig, wo denkt ihr hin!

PS: Und das von mir, nach dem Chat vom Sonntag *gg*!


The entered sandman

Come crawling faster
Obey your master
Your life burns faster
Obey your master
Master

Master of puppets Im pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me you cant see a thing
Just call my name cause Ill hear you scream
MASTER
MASTER

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

19.03.2002 20:28
#17 RE:Was braucht die Site? Antworten
Also ich bin auch noch Minderjährig also machts ja nix *gg*

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

22.03.2002 17:48
#18 RE:Was braucht die Site? Antworten
die site braucht freibier!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.03.2002 13:59
#19 RE:Was braucht die Site? Antworten
genau, bier her!

aber würde auch sagen, erst ma alles komplettieren, dann was neues dazubauen. Wollte bei meiner Seite am Anfang auch alle auf eibnmal machen, was dann zu nichts geführt hab, hab dann einen Bereich nach dem anderen aufgebaut, und dann erst angefangen, neue Bereiche zu integrieren. Und was soll ich sagen, heute ist meine Seite die bei weitem umfangreichste IE Page im Netz.
Wenn man x Sachen auf einmal machen will, verliert man nämlich irgendwann den Überblick und dann auch die Motivation, weil die Arbeit schier unüberschaubar erscheint.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Loverman ( Gast )
Beiträge: 92

30.03.2002 14:03
#20 RE:Was braucht die Site? Antworten
erstmal nen chat weil der alte ist ja jetzt kostenpflichtig
ich hatte das problem auch schon und ich kann nen chat von www.talk-to-me.de empfehlen
------------------------------
There\'s a devil waiting outside your door

James2001 Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

30.03.2002 19:57
#21 RE:Was braucht die Site? Antworten
Also ich würde gerne mehr von Konzerten haben nicht nur die Bilder von der Summer Sanitarium Tour die es eh bei MetonTour gibt die hat eh jeder aber sonstiges über Touren wäre der Hammer !!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 20:35
#22 RE:Was braucht die Site? Antworten
Also , das mit den Bootlegs sollte aufrecht erhalten bleiben und sonst würde ich mich freuen so was wie nen shop zu finde oder so wie bei METCAMP.DE ...and soundfiles for all....das wär noch GOIL!!!
CIAO
I'm your source of self destruction

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

30.03.2002 22:06
#23 RE:Was braucht die Site? Antworten
naja die haben ja probs mit dem Speicher...........

Nothing
__________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

30.03.2002 22:17
#24 RE:Was braucht die Site? Antworten
naja trotzdem wääääre schon cool!!!!!!
I'm your source of self destruction

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

02.04.2002 04:39
#25 RE:Was braucht die Site? Antworten
die site braucht nicht mehr so wahnsinnig viel! ein metallicafan findet eigentlich alles was das schöne metal herz begehrt!
LOB!!!!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

12.04.2002 20:47
#26 RE:Was braucht die Site? Antworten
Nu ne Winzigkeit,vielleicht könnte man das so arrangieren,das auf der Startsiet direkt ein Link zum Foum is,also nich erst "Community" dazwischen.
Ich meine das Forum ist so ein Angelpunkt,das geht auf der Startseite etwas unter.
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

12.04.2002 20:56
#27 RE:Was braucht die Site? Antworten
Tja, ich benutze meistens folgendes URL: http://www.metallicafan.de/community/forum

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

12.04.2002 21:26
#28 RE:Was braucht die Site? Antworten
Ich meinte auch eher für Leute die zum ersten Mal auf die Homepage kommen,das die sehen das das Forum einen großen Teil der Site ausmacht........
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

12.04.2002 21:30
#29 RE:Was braucht die Site? Antworten
aha.

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

13.04.2002 09:21
#30 RE:Was braucht die Site? Antworten
*grmbl*
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Chat-Problem
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz