Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.03.2002 15:08
Cliffs Grab...... antworten
Hey zusammen,
was musste ich da lesen?!? An Cliffss 15. Todestag hätte James an Cliffs Grab gehen sollen ?! Ich dachte ich hätte es hier mit Leuten zu tun, die sich mit Tallica auskennen.... Es gibt kein Grab von Cliff, seine Asche wurde in die Bay Area geschüttet.... jetzt wisst ihrs ;-)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.03.2002 15:15
#2 RE:Cliffs Grab...... antworten
Cool, hab ich nich gewusst, danke für die Info!
Metal up your A$$

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

01.03.2002 15:17
#3 RE:Cliffs Grab...... antworten
Die Asche wurde an 4 Orten verstreut.
Jeder dieser Orte ist mit einem Gedenkmal bestückt.
War wahrscheinlich bloss etwas schlecht formuliert.
------------------------------------------------
Denn mein Leben liegt in Scherben
Hat seinen Sinn verloren
Ich spüre nur gefrorene Leere
Ich fühle mich wie totgeboren

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

01.03.2002 15:48
#4 RE:Cliffs Grab...... antworten
Ich wusste es! *stolzsei*

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

02.03.2002 09:54
#5 RE:Cliffs Grab...... antworten
Also, ich muss zugeben, ich habs net gewusst. ABer man lernt ja halt nie aus. Aber der Satz mit dem Grab sollte eigentlich mehr im übertragenden Sinne gemeint sein.Aber is ja jetzt auch egal.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.03.2002 12:12
#6 RE:Cliffs Grab...... antworten
ui, das wußte ich auch nicht. Und man lernt doch immer wieder dazu


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Thrash Can »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen