Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 20:43
#16 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Alles Falsch!

GreenHell! Der Song gecovert von den Misfits hat nur ein Rif!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 21:38
#17 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
In Antwort auf:
Was weiß ich was nicht noch alles aber ich finde der Schwierigkeitsgrad ist mit der Zeit etwas gefallen.


Auf jeden Fall! Ich hab mir mal so nen paar Stücke angeguckt und dann überlegt, welche ich mal spielen könnte. Und bei denen von MoP z.B. hab ich echt fast nen Herzkasper gekriegt. Ich frag mich echt, wie man so was spielen kann, so dass es sich noch einigermaßen anhört. Die neueren Sachen sind dann etwas ruhiger, aber das wissen wie ja dann alle schon, wieso. Gefällt mir aber besser (wenn das alles nicht so hektisch ist (und nicht nur, weil ich das dann auch spielen kann ))


Sandman

I'm off to never never land

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 18:42
#18 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Naja, die Stücke von der AJFA habens auch ganz schön in sich.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 10:44
#19 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Free Speech for the Dumb!!!
1 Riff und eine Textzeile!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 16:04
#20 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Also auf drums kann ich alles bis auf Dyers Eve! Aber manche sind echt schwer, grad auf der AJFA. Gitarre, hmm, ich find NEM einfach und So What is auch net schwer (von Solos mal abgesehen).

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 20:54
#21 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Naja, die Songs der AJFA sind schon sehr komplex. Stimmt ein kleiner Teil nicht im Timing ist das ganze Lied im A.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 21:20
#22 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
In Antwort auf:
die Songs der AJFA sind schon sehr komplex.


Auf jeden fall. Ich hab zwar die Gitarrennoten von One, aber ich hab das immer noch nicht so geordnet, dass man das spielen kann. Die schreiben da ja immer die einzelnen Rythmusfiguren einfach mittenrein, aber man muss die ja überspringen, weil die ja gleichzeitig laufen. Also, AJFA möchte ich echt niemandem, der (so wie ich) ein bisschen faul ist, empfehlen.


Sandman

Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
is just a freight train coming your way

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 21:24
#23 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Von den Soli auf der Justice muß man erst gar nicht sprechen. Wenn man dazu die Noten sieht legt man das Heft am liebsten gleich wieder zur Seite, ich weiß wovon ich spreche...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 01:11
#24 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Und dennoch spielte der Irre "Harvester of Sorrow" nach... *respekt-zoll*

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 01:29
#25 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Wer?

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 11:15
#26 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hetfieldfan!
Der spielt öfters Songs nach (Lies' mal seine Profil, da steht das auch...), nimmt die Instrumente/Gesang einzeln auf und mischt nachher zusammen.
Harvester of Sorrow war eines seiner "Covers", genauso wie Until it sleeps, Turn the Page und noch 2 andere Songs von anderen bands, und die ohne Gesang, da die schon älter sind...
Äähhmm, hallo Het, was, äh, was machst du da, was, äh, willst du damit *duck*
Ich hab nichts gesagt, wirklich nich, waahhhh!


- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 12:32
#27 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Habe allerdings das Solo davon etwas vereinfacht, weil da 2 Stellen doch arg fies waren... Naja, besser als gar nix.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"
_______________________________________________________________
Verschoben von -[TORS]- (Mod)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 17:53
#28 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
...bei Dyers eve hauts mich auch immer raus...



will haben, will haben - WILL HABÄN!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 18:06
#29 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich glaub jeder Drummer hätte gerne so ein Set.

Übrigens:



Haben will!

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 18:35
#30 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
@cunning, auf sowas hab ich schonmal gespielt, also genau auf sowas! net sowas ähnliches!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen