Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:32
#46 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hey, ich hab des ernst gemeint, kannst gerne antworten!!!!



Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 16:33
#47 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Kann ja sein das ich mit meiner Meinung allein stehe, aber Fade to Black is auch relativ leicht zu spielen.
Naja, das letzte Solo hats in sich aber sonst gehts.
Auch die anderen beiden Solos sind spielbar.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 18:00
#48 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ja, Fade is auch recht einfach, doch!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:37
#49 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
hm.. was mir aufefallen is, das Bellz auf den Drums auch nich so schwer is...

-------
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 21:42
#50 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Etz fängt des wieder an !

MetallicA hat VIELE songs die bis auf die soli echt einfach sind, was allerdings nichts an der tatsache ändert, das sie genial sind und sich geil anhören, im gegensatz zu neueren band wos auch einfach (einfacher?) is, aber es sich scheisse anhört!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.05.2001 07:14
#51 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
? *kopfkratz* Wen meinste jetzt?

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 13:58
#52 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Das einfachste Tallica Lied für Drums is ganz klar NEM.
Das is so einfach das man schon weglaufen müsste
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Mart ( Gast )
Beiträge:

20.06.2001 23:43
#53 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Also... für mich ist "Mama Said" ganz einfach. Eigentlich sind die meisten Leider von Metallica alle ziemlich leicht zu spielen (natürlich ausser die Solos ). Die Songs sind wohl leicht, aber genial!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 21:25
#54 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Da kann ich dir nicht zustimmen.

CU

Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 21:52
#55 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich auch nicht.
Ich bin zwar kein Musiker, aber ich kann mir gut vorstellen das Songs wie 'Dyers Eve' oder die Bass-Parts in z.B. 'Orion' nicht ohne sind.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

22.06.2001 23:43
#56 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Bei Mama said finde ich diese ganzen Riffs, die da einen Takt dauern (z.B. am Ende, wos lauter wird (let my heart go usw), ganz schön haarig. Ich zumindest hab da noch meine Probleme mit. UNd ansonten sind die Stücke von load rythmisch öfters ganz schön kniffelig (vor allem für den Bass, immer gegen das Schlagzeug, ahhhhrggh, da werd ich wahnsinnig). Ansonsten ist Hero of the day aber auch nicht so schwer, wenn man die 16-tel bei dem Tempo hinkriegt. DAs Stück besteht nämlich (für BAss) nur aus leeren Saietn und einem kleinen Tonleitern riff. Na ja, das Stück entschödigt einen aber dafür .




Sandman

\"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Mart ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 18:46
#57 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hab nachgedacht... NEIN! Die Lieder sind auf keinen Fall nicht einfach!!! Woher hab ich das genommen??

Messiah ( Gast )
Beiträge:

18.08.2001 18:55
#58 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
ihr sagt da die seihen alle so einfach ich habs noch nich hingekriegt in lied ganz durchzuspielen. ich kann meistens nur die anfange weil das was dann da nach kommt sich irgendwie nich mehr wie das was met spielt anhört. aber egal ich wurd sagen das one so ziemlich einfach is. (und das ******* solo von mop am schwersten)!!!
"BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 03:40
#59 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Was? One findest du einfach???? Also, ich pers. kriege immer dann, wenns schnell wird (der zweite Teil) nen Knoten in die Finger an der rechten Hand. Weiss nicht, ist noch zu schnell. Und was Schnelligkeit (Schwierigkeit) angeht brauchen wir ja ueber MOp kaum zu sprechen, oder??




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

$anitary ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 20:45
#60 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hi you freakz

Hey zuerst mal möcht ich doch mal sagen das one alles aber blos net einfach ist.
Ich war heute beim proben und hab alleine mit meiner gitarre master of puppetz gespielt und gesungen und es hat funktioniert. Aber One kann ich nicht mal richtig spielen geschweige denn dazu auch noch gescheit zu singen.
Das ganze mal ganz von den solos abgesehen.
MoP ist echt viel einfacher als one, nicht nur für die gitarre sondern vorallem auch fürs schlagzeug.

Keep rockin´
and metal up your ass

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen