Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LarsUlrich ( Gast )
20.09.2001 21:12
#61 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Also ich als Drummer find MoP schwerer, weil es die ganze zeit schnell is, one nur gegen ende... des double bass is auch net soo schwer, bei der s&M version von MoP is des Bass schwerer als bei One

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Horseman ( Gast )
24.09.2001 20:16
Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
also sandman ist ziemlich einfach, wie das meinste vom black album.
von den älteren sachen würd ichs mal mit
seek and destroy,
ride the lightning,
welcome home ( sanitarium) probieren.
Die neueren sachen sind außerdem alle nicht so kompliziert
Metall up your ass!!!

Cthulhuxxzzz ( Gast )
26.09.2001 18:38
#63 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hi!
Da bin ich ja mal i richtigen Forum gelandet,da sind ja ein paar exp. unter uns!Das ist natürlich praktisch!!!***freu***
es werden verdammt viele Fragen auf euch zukommen,wenn ich erst mal meine E-Gitarre habe,aber nun zum Thema.
Auf Gitarre kann ich nichts über Solos sagen,aber Sandman un Nothi'n sind sehr einfach,schwer find ich sämtliches Zeug der Justice,und die früheren extrem schnellen,und der dösige rythm von sad but true arghh,ich hasse Akkorde!!!
Ah,jetzt fällt mir doch noch ein Solo ein,war das einzige was man auf Akkustik spielen kann,das erst Solo in Sanitarium,das ist einfach(das im Intro)!
Ist MOP wirklich sooo einfach?Dachte ich gar nit???

CYA
Cthulhuxxzzz
Don\'t stop for nothing,it\'s fullspeed or NOTHING!!!

LarsUlrich ( Gast )
26.09.2001 18:52
#64 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Mop is schwer, weils so scheiss schnell is, vorallem live

Let it be written!
Let it be done!

****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Soldier ( Gast )
26.09.2001 19:32
#65 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
In Antwort auf:

Die neueren sachen sind außerdem alle nicht so kompliziert

aber alle mit wah, muting und so spielereien, auf Load bzw. Reload hört man mal das Met 2 Gitarristen hat

..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...

Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

CreepingDeath ( Gast )
27.09.2001 13:29
#66 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
für Gitarre finde ich Sandman mit soli,Seek & Destroy ohne Solis, No Remorse ohne erste solo,Creeping Death ohne Solo,For whom the Bell Tolls,not be, einfach.
Ansonsten Kirk´s Solos sind so wieso voll schwer!!!

LarsUlrich ( Gast )
27.09.2001 14:35
#67 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Die James Parts sind eh meistens recht einfach aber er muss immerhin noch geil dazu singen.

Let it be written!
Let it be done!

schinderhannes ( Gast )
19.10.2001 20:30
#68 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich als Drummer finde Enter Sandman sau leicht zu spielen. Die meisten Songs auf dem Black Album sind simple. Also die Drums sind einfach.
Aber AJFA hat es wirklich in sich

mAxXr0 ( Gast )
25.12.2001 14:37
#69 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
also jetzt mal von der schwierigkeit abgesehen, finde ich dass das master of puppetz solo am geilsten zu spielen ist! überhaupt der ganze song macht end bock zu spielen! von mir kann ich sagen dass es süchtig macht die solos von master of puppetz runterzuklimpern! solltet ihr echt mal versuchen! ich spiel jetzt etwa ein jahr e-gitarre und bekomm den ganzen song inklusive solos ganz gut hinne!

bis denne
mArC

LarsUlrich ( Gast )
25.12.2001 14:43
#70 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
schön für dich, wenn auch ein bisschen unglaubwürdig. jedoch gehts in diesem thread darum was der einfachste song is, wenn es für dich master is ok, aber es kommt nich topic passend rüber *pingeligsei*

Let it be written!
Let it be done!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Child of the Wicked ( Gast )
25.12.2001 14:51
#71 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Hmm,
also, bei For Whom The Bell Tolls konnt ich mit der CD mitspielen, nachdem ich ca. 1 Monat lang die Gitzarre hatte, die Leads (Intro etc.) konnt uich nach 6 Wochen.
denk mal, ist nicht allzu schwer ;)

Sandman ist auch recht leicht, das konnt ich als zweites.

Whiplash ist oberbillig, da brach man nur Ausdauer, sonst nix.
Auf der leeren E-Saite rumzuhacken ist echt net schwer, und der Refrain auch ziemlich leicht.

Wasting My Hate ist auch sehr billig.

Ausser pupetz One und Fade hab ich sonst aber noch nichts nachzuspielen versuchtz, is irgendwie langweilig :)
-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

LarsUlrich ( Gast )
25.12.2001 15:06
#72 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Naja da ich wenn ich rhythmus gitarre spiel (für solos bin ich zu blöd, bzw kein bock des zu üben) dann sing ich ja dazu, des macht die sache natürlcih bisschen komplexer. wobei ich des gern hab wenn die gitarre nich zu schwer is, das man sich auch noch aufs singen konzentrieren kann.

Let it be written!
Let it be done!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

mAxXr0 ( Gast )
26.12.2001 14:52
#73 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
ahja! *larsulrichwohlnichnurpingeligsonderndummsei*!!!
ist es denn schlimm vom thema abzuweichen?
--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

LarsUlrich ( Gast )
26.12.2001 15:57
#74 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich weiß zwar nich warum du mich beleidigst, ich bin keineswegs dumm, aber wenn sich niemand an die topic hält gibts nur chaos im forum. ich bin mod und halte es deswegen für meine pflicht dich darauf hinzuweisen das man nicht abweichen sollte. beleidigungen sehen wir hier überigens gar nich gern.

Let it be written!
Let it be done!

Rattlesnake ( Gast )
26.12.2001 16:42
#75 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
also ich finde Wherever I May Roam "simple"
Hello my friends of misery

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen