Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mAxXr0 ( Gast )
26.12.2001 18:40
#76 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
hehe ich weiß das herr mod! aber ich habs trotzdem getan! ich bin zwar kein andreas aber ich hatte eben einfach ma bock das zu schreiben! upps ich weiche ja schon wieda vom thema ab! und ob du intellektuel oda dumm bist sollten doch besser andere leute entscheiden! auf jedenfall kann ich es und dabei bleibts auch! ich kann dir die ganze scheisse ja ma vorspielen! king nothing weiß dass ich spielen kann und jeder andere der mich kennt weiss auch das talent da ist! also hör besser auf über andere zu urteilen und steck dir dein "keineswegs dumm" sonst wohin! HATE FREE ZONE RULEZ!!!!!!!!!!
ich finde master of puppets sehr einfach zu spielen, aber der aufbau des songs ist doch etwas komplex!

--------

mEtAL uP uR mOthErF***in aSs

--------

Mart ( Gast )
26.12.2001 19:32
#77 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
LarsUlrich ist kein Trottel.

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

Wille ( Gast )
26.12.2001 19:35
#78 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
In Antwort auf:
HATE FREE ZONE RULEZ!!!!!!!!!!

Na also bitte, dann verhalt dich gegenüber Anderen im Forum auch so, dann gibts doch auch keinen Stunk. Dir hat doch hier niemand was getan.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

LarsUlrich ( Gast )
26.12.2001 20:29
#79 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Genauso seh ich das auch.

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

Mart ( Gast )
26.12.2001 21:31
#80 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Und ich.
Einfach shut up and play yer guitar. So geht es hier wirklich nicht.

Mart

HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS.
-JAMES HETFIELD

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST. YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED.
-CLIFF BURTON

NO RULES BUT METALLICA RULES!

mAxXr0 ( Gast )
26.12.2001 22:15
#81 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
hier jungs jetzt macht ma keine panik!

NEIN DU BIST DERJENENIGE DER PANIK MACHT...

bla bla bla
--------

--------

Wille ( Gast )
26.12.2001 22:21
#82 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Das ist doch jetzt wirklich egal. Leute, wir alle vergessen jetzt die Sache und freuen uns einfach, dass wir um ein Forummitglied reicher sind.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

mAxXr0 ( Gast )
26.12.2001 22:25
#83 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
nee nee hier mister wille so darfst du das nicht sehen!
ich weiche zwar gerade ziemlich strange vom thema ab, aber es ist so dass ich hier mich schon mit so 3namen angemeldet habe und nie hat das geklappt! also anfangs von tallicafan war ich schon im forum vertreten! aber mein rechner hat end die mucken gemacht und hat mich in dieses forum hier nicht mehr reingelassen bzw. er hat sich nicht mehr eingeloggt! also hab ich formatiert und bin jetzt mit einem neueren namen drinne! du musst ma in der memberlist gucken! da is mehrmals maxxro! also ein aufruf an hetill dass er die ma löschen kann! soa LASST UNS ÜBER METALLICA REDEN!
--------

--------

King_Nothing ( Gast )
27.12.2001 11:17
#84 Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten

Moooment mal...
In Antwort auf:
king nothing weiß dass ich spielen kann und jeder andere der mich kennt weiss auch das talent da ist!

Welchen meinst du? Doch nicht mich, oder? Es gibt da hier ja noch ein paar mehr King Nothing's, die scheinen sich aber nicht mehr als einmal eingeloggt zu haben.
Wissen dass du gut spielen kannst, tu ich nicht, obwohl ich es nicht bezweifeln will, da ich es eh nicht weiß.
Naja, is ja eeh egal®.
Einfachstes Lied von Metallica? Meiner Meinung nach isses "I Disappear".

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is what I can, man."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Signature is best viewed in 1024 x 768 pixel resolution

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.01.2002 11:39
#85 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
@ Maxxro das gibts ja nich...du meinst ja schonwieder das du das komplette MoP kannst (inklusive solo natürlich).erstensmal wie ich weiss is das gelogen und zweitensmal möchte ich einen sehen der nach einem jahr gitarre das MoP solo vollkommen perfekt ohne fehler behherscht.das kann wohl nicht ganz stimmen.da kann ich doch nur erneut raten wie ich schonmal sagte...lern erstmal was riffs und was solos sind dann kannst du weiterreden.

Rattlesnake ( Gast )

07.01.2002 21:12
#86 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich hab schon echte probleme bei schnellen stücken, da meine Physis noch nich so schnell ist
das sie das schafft. Und das Solo von MoP werd ich wohl nich so schnell können.

Hello my friends of misery

Mart Offline

Heavy Metallifux

08.01.2002 08:17
#87 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Ich muss Metfan86 völlig zustimmen - wenn man nur ein Jahr Git gespielt hat, isses meine Meinung nach auch ziemlich irreal, das Solo von Puppetz problemlos zu spielen. Naja, vielleicht diese "ruhige" Solo in der Mitte des Songs, aber das Hauptsolo... naja, dafür muss man wirklich begabt sein. Oder SEHR viele Zeit mit der Gitarre verbringen.

Mart

CLIFFORD LEE BURTON (1962 - 1986)
\'\'Cliff was a very smart guy, a reader, very eloquent. I just don\'t understand why he went, and not one of us.\'\' - Kirk Hammett
\'\'He was a wild, hippie-ish, acid-taking, bell-bottom-wearing guy. He meant business, and you couldn\'t fuck around with him. I wanted to get that respect that he had. We gave him shit about his bell-bottoms everyday. He didn\'t care: \'\'This is what I wear. Fuck you.\'\' He taught me a lot about attitude.\'\' - James Hetfield
\'\'Lars would talk his way into their pants. Kirk had a babyface that was appealing to the girls. And Cliff - he had a big dick.\'\' - James Hetfield

VISIT: http://www.hot.ee/martz | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member

13.01.2002 16:30
#88 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
ich weiß was riffs sind und wenn du zu dumm bist und über deine spielart zu reden, dann kann man natürlich auch nich viel von dir lernen! das wollte ich schon immer ma! GEILE AUSDRUCKSWEISE STIMMTS!

ausserdem ist das möglich! wenn man gezeigt bekommt wie das funktioniert dann kann man das viel schneller lernen!
--------

--------

[Wirklich "geile Ausdrucksweise". Bei solchen Beleidigungen, wie du sie hier abgelassen hast, kann man sich echt fragen, wie alt du bist. Editiert, das will ich den anderen Leuten im Forum nicht mehr antun. - Hetfieldfan (Mod)]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.01.2002 16:33
#89 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Verdammt noch mal! Also DAS gehört hier GANZ UND GAR NICHT HIER HIN!
Regele das wenn nötig unter 4 Augen mit ihm, aber mäßige deine Ausdrucksweise, denn das war absolut überflüssig!

"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours

KING NOTHING

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.01.2002 16:35
#90 RE:Re: Einfachstes Lied von Tallica antworten
Da muss ich King_Nothing zustimmen, wenn schon, dann bitte nicht hier. Ich hab's lieber mal editiert.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen