Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.03.2002 20:59
#16 RE:Master Recordings antworten
Ach Ja? Wie denn???
Metal up your A$$

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.03.2002 16:00
#17 RE:Master Recordings antworten
Genau weiss ich das nicht. Also ich meine einen richtigen Equalizer, so für richtige Profitechnik nicht so ein Wohnzimmerteil oder einen digitalen. Dann kann man z. B. den Bass total, aber echt total rausfiltern, indem man einfach bestimmte Frequenzen rausnimmt. So ein Teil ist aber verdammt teuer.
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2002 16:11
#18 RE:Master Recordings antworten
Oh, achso... das dass teuer is kann ich mir vorstellen, so Studiokrams is ja immer unendlich teuer.
Metal up your A$$

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.03.2002 16:12
#19 RE:Master Recordings antworten
1000 -5000 €!!!! Also, wer zuviel Geld hat!!
Joltman

Am I Evil? I'm A Man,Yes I Am!!


"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2002 16:18
#20 RE:Master Recordings antworten
Öhm nix für mich...


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.03.2002 18:44
#21 RE:Master Recordings antworten
Also wenns einen interessiert, ich hab I Disappear komplett Instrumental ...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.03.2002 21:04
#22 RE:Master Recordings antworten
Woher denn??


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

11.03.2002 01:00
#23 RE:Master Recordings antworten
Also ich hab auch die instrumentale Version von I disappear. Ich jedenfalls hab sie mir von Audiogalaxy gezogen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

11.03.2002 16:51
#24 RE:Master Recordings antworten
wow toll is ja auch total schwer sowas zu bekommen!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

11.03.2002 17:51
#25 RE:Master Recordings antworten
Ah mAxXrO, du bist auch mal wieder da. Wie schön.
Aber wenn Metfan86 danach fragt, wo man das herbekommt, dann kann man ja seine Frage auch beantworten oder?


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.03.2002 18:08
#26 RE:Master Recordings antworten
Ich hab danach gefragt


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

11.03.2002 18:33
#27 RE:Master Recordings antworten
kriegt man überall her!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.03.2002 18:35
#28 RE:Master Recordings antworten
bei Morpheus hab ich die Enter Sandman demo (ohne gesang) und Wherever I May Roam (wanana hey Version) gefunden

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

11.03.2002 20:15
#29 RE:Master Recordings antworten
boah fett!
schon super morpheus!!!
ich hab alle demos! ihr könntse mir abkaufen!

fucker8466 Offline

The Dumb

Beiträge: 38

12.03.2002 00:15
#30 RE:Master Recordings antworten
Also ich hab da nen Kumpel der arbeitet im Tonstudio und ich frag den mal ob der das von der CD machen kann und dann sach ich euch bescheid.Ihr könnt es bei mir ja dann anfordern auf CD oder so. Es gab da aber mal ein programm mit dem man das auch am PC machen konnte.Da musste man erst die songs in so ein spezielles format(nich wav oder mp3 etc ) umwandeln und dann hat es die songs eingelesen und die spuren waren benannt in 4mal Drums 2mal Bass 6mal gitarre und Keyboards und so en zeugs war da auch dabei. Aber ich hab KEINEN BLASSEN SCHIMMER wie das Programm hieß-is schon ne Weile her!
Was es aber auf jeden Fall gibt sind die Teile als MIDI-File, einzelne Spuren halt als MIDI. Da gabs mal was bei so ner Midi-Suchmaschine(Ich meine es wäre bei lycos wenn man midi eingibt an dritter oder vierter stelle auf der zweiten seite ).Da wird man weitergeleitet auf verschiedene Midiseiten wodie Dinger sind

Greeeeeetz


fucker8466

An it harm none do what ye will!!!
fucker8466

An it harm none do what ye will!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen