Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

31.03.2002 11:34
#16 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
irgendwie hats du recht aber das er sentimental wird wage ich zu bestreiten!
er kann ja sentimental "werde" so lange es sich nicht auf die musik und vor allem nicht auf die konzerte auswirkt kann er machen was er will!
ausser die bringen ne track mit eminem raus dann fall ich vom glauben!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

31.03.2002 15:26
#17 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
ey jungs? war fade to black nicht sentimental? das ding wurde geschrieben als das studio ausgeraubt wurde! ich denk ma schon dass da was hintersteckte!
http://marc-ross.de

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

31.03.2002 21:01
#18 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
wann wurde ednn das studio ausgeraubt? davon hab ich ja noch nie was gehört! erzähl!!!!

cya, BiTcH

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

31.03.2002 23:55
#19 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Naja so stimmts ja auch nich. Es wurde ihr Equipment aus nem Lagerhaus geklaut bevor sie RTL aufnehmen wollten, ich glaub in Boston war des. Und es ist auch nur ein gerücht das fade to black aus der stimmung da entstanden is.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Chattermine und Sites im Web

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

02.04.2002 09:01
#20 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
wer war denn bitte so lebensmüde ud hat denen ihr zeugs gestohlen??? also, ich hätte da echt schiß gehabt, ich mein 4 full-time-alkoholiker auf den fersen is nich gerade prickelnd, gell?

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz