Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.03.2002 13:08
Brief von Jaymz für euch! Antworten
siehe News!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2002 13:53
#2 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Naja sehr ordentlich sieht der brief ja nich aus


Metal up your A$$

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

05.03.2002 19:28
#3 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Cool find ich klasse das Jaymz sich die Mühe macht persönlich so einen Brief für seine Fans zu schreiben... alle Achtung...
Mit der Rechtschreibung, Grammatik und Schönschrift hat er´s zwar nicht so, aber ich denke man kann erkennen was gemeint ist. WELCOME BACK!
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.03.2002 19:32
#4 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Dieser Brief gibt mir Hoffnung das Jaymz nicht direkt so ein Arschloch wegen der Sache mit Jason war und das sie von dem Anklagescheiß wegkommen und wieder geile Musik machen.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.03.2002 19:58
#5 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
tolle Sache, hab immer gewusst das james kein Arschloch ist
bin mir fast sicher das er der gleiche wie vor 15 jahren ist, nur das er nun das hat wovon er vor 15 jahren geträumt hat, was man dann als neider als Geldgeil ansieht. Und die Klagen ist ja weniger die Band als mehr das managemaent, denk ich, ich glaub kaum das James durch die gegend Fährt und überall ausschau hält ob irgendwo Metallica drauf steht wo´s nicht soll. napster ist für mich verständlich, Und James ist einfach cool.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.03.2002 20:05
#6 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Jaymz hat doch die Autorität um sich gegen das Managment zu stellen.Durch die ganze Klagerei hat doch Metallica ihr Ansehen verloren und das ist Jaymz bestimmt nicht egal.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.03.2002 20:13
#7 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Ma ne Frage zur Rechtschreibung:
Heißt es nicht truEly anstatt truly?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.03.2002 20:16
#8 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Ich hab nachgeschaut,es heißt echt truly.
Ich hätte auch truely gesagt,das hört sich irgendwie besser an.


Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.


No place for disgrace
...and justice for all

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.03.2002 20:26
#9 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
bin trozdem der meinung das James das scheiß egal ist ob irgend so ein Provinz-Autohändler seine Leichtmetallfelgen "The Metallica" nennt, wird wohl keiner auf die Idee kommen und versuchen ne Felge in seinen CD Player zu stopfen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.03.2002 11:22
#10 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
öhm ... Met hat aber mal ne Reifenfirma verklagt
die Reifen hießen "metallica"



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

11.03.2002 18:10
#11 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Finde den Brief schwer dramatisch....dachte immer, der Hetfield hätt nicht so nen Hang dazu....

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

11.03.2002 19:04
#12 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Ich liebe solche gefühlvollen Sachen... Ich finde es gut wenn man seine Gefühle zeigen kann.
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.03.2002 15:59
#13 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
@JaysRoadie: tja, haste recht, der is wirklich ziemlich schmalzig. steh da auch eher auf die harte variante. und der schmarrn mit "along with parenting" etc. aber wem's gefällt!!!

cya, BiTcH

JaysRoadie Offline

The Dumb

Beiträge: 32

12.03.2002 17:41
#14 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
Weiß nicht....moche immer, daß der Hetfield den harten Mann raushängen ließ! Klar ists schlecht, wenn man seine Gefühle nicht zeigen kann....aber das war wohl eher so der private Hetfield...wo kommen wir denn hin, wenn er jetzt sentimental wird....aber irgendwie hab ichs schon gewußt, als er anfing, zu Fotosessions Badelatschen zu tragen..... und wie gesacht....hätt lieber mal seine Probleme lösen sollen statt seiner Frau laufend Babys zu machen...irgendwie hab ich den Eindruck, daß er in den letzten paar Jahren all das nachholt, was er die Jahrzehnte vorher nicht gemacht hat....mal sehen, wann die Piercings kommen (das darf er dann Kirk aber nicht verraten :-) )

Rock on

Jay...

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.03.2002 20:27
#15 RE:Brief von Jaymz für euch! Antworten
yeah man, that's absolfuckinglutely right!!!

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz