Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 6.576 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

06.03.2002 20:05
#16 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Stimmt schon, man sollte erst mal abwarten, wie's wird anstatt so vorschnell zu urteilen. Vielleicht wird's ja doch ganz gut, weiß ja bisher noch keiner von uns. Wobei mich 2 Sachen etwas abschrecken.
1.) "One Bullet Left" von Six Feet Under, wo Ice-T 'nen "Gesangspart" übernommen hat ist in meinen Augen ziemlicher Müll.
2.) JaRule kann ich irgendwie echt nicht leiden vom musikalischen her. Bei der Stimme krieg' isch Plack.

The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman

06.03.2002 20:08
#17 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Dann saug dir mal Disorder Hetfieldfan. Ich glaub, dass wird dir besser gefallen. Six Feet Under sind eh scheisse. (Spass)

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.03.2002 20:18
#18 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Allerdings, JaRule hat ne shit Stimme.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

06.03.2002 22:24
#19 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich mein mal Marianne Faithul wurde auch als Feature angegeben !
Wenn mich nich alles täuscht, will ich mal was von einer Band Namens Grave Digger gehört zu haben.
Bei denen soll RZA (Wu-Tang) mitgewürgt haben und viele meinten das diese Band in beiden "Genre" ziemlich gut waren.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

LittleBiTcH16 ( Gast )

07.03.2002 16:37
#20 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
ähem, soweit ich weiß, mischen H-Bockx (oder so) doch auch Rap mit Metal, oder irre ich mich? meiner meinung klingen die trotzdem ziemlich geil, also think positive!!!!!

cya, BiTcH

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

07.03.2002 17:13
#21 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Also das mit Ja Rule daert ja noch ein bisschen, und dann können wir hier richtig diskutieren. Aber jetzt wohl noch nicht...
Joltman

Party On Wayne!!

"Es ist beängstigend, hinauszuschauen und Paare zu sehen, die sich während dieses Songs umarmen.
Oh Scheisse, ich dachte, das wäre eine Metallica-Show"

James Hetfield über Konzertbesucher, die bei Nothing Else Matters sentimental werden.

Locutus Offline

Last Pagan

08.03.2002 13:59
#22 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Party on Garth......kam mir grad nur so

naja, ich bin auf die neue Scheibe auch nicht sonderlich gespannt und ich werd mir die wahrscheinlich auch nicht kaufen, es gibt genug Wege sich das Lied auch anhören zu können, ohne es direkt kaufen zu müssen. Und dass Metallica drauf steht ist für mich seit (Shit)Load kein Garant mehr für gute Musik. Ich find Rap zum kotzen und wenn eine Metalband schon so tief sinkt, mit einem Rapper ein Lied zu machen, dann ist es um die Metalband meines Erachtens geschehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit"Wart doch mal ab, wie's wird!", "Die erweitern halt ihren musikalischen Horizont." oder "Man muß auch andere Musik akzeptieren können." Ich will Metal hören und nicht Rap und sobald Rap irgendwo drin ist, kann man's vergessen.
Darüber, dass eben Metallica diese Metalband ist und sich die Blöße gibt, sag ich mal lieber nix, sonst mach ich mich hier noch unbeliebt.
Meine Meinung.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.03.2002 16:34
#23 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich kann deine Meinung verstehen, bis auf den satz:

Und das Metallica drauf steht ist für mich seit (Shit)Load kein Garant mehr für gute Musik

Load/Reload ist gute Musik, nur kein Metal mehr...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.03.2002 17:25
#24 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
In Antwort auf:
naja, ich bin auf die neue Scheibe auch nicht sonderlich gespannt und ich werd mir die wahrscheinlich auch nicht kaufen, es gibt genug Wege sich das Lied auch anhören zu können, ohne es direkt kaufen zu müssen. Und das Metallica drauf steht ist für mich seit (Shit)Load kein Garant mehr für gute Musik. Ich find Rap zum kotzen und wenn eine Metalband schon so tief sinkt, mit einem Rapper ein Lied zu machen, dann ist es um die Metalband meines Erachtens geschehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit"Wart doch mal ab, wie's wird!", "Die erweitern halt ihren musikalischen Horizont." oder "Man muß auch andere Musik akzeptieren können." Ich will Metal hören und nicht Rap und sobald Rap irgendwo drin ist, kann man's vergessen.
Darüber, dass eben Metallica diese Metalband ist und sich die Blöße gibt, sag ich mal lieber nix, sonst mach ich mich hier noch unbeliebt.

Exactly, amen brother, stimme dir von vorne bis hinten zu.

Ich will METAL hören, nicht Rap. Da kann "Oops, we did it again" für den Mist, den es darstellen wird so gut sein wie es will, bei Rap wird mir nunmal übel. Und JaRule ist eh meiner bescheidenen, ignoranten und engstirnigen Meinung nach eh einer der beschissensten (schlechtester von was schlechtem, muss man auch erstmal hinkriegen...).

np: Iced Earth - Burnt Offerings (live)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.03.2002 17:30
#25 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Allerdings, Ja Rule is sau schlecht wenn man so seine Stimme hört, man kann nur hoffen das er nich allzuviel am Song mitgewirkt hat.

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

10.03.2002 15:01
#26 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
was mich stort, wenn auf ner Platte Metallica draufsteht dann sollte eigentlich auch metal drauf sein, meiner meinung nach sind die Load Alben nicht schlecht, aber die aufschrifft Metallica ist etwas fehl am platz. dabei stand das früher mal für kompromisslose härte und Furztrockene Musik.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

JasoN Offline

Overkill Member

10.03.2002 15:11
#27 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Die Diskusion hatten wir ja glaube ich schon mal, aber sollten die etwa ihren namen ändern nur weil sie mal etwas andere musik machen?

Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht
die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an Dich
ganz egal wo Du auch bist, du weißt so gut wie ich
irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen, in unsren Liedern

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

10.03.2002 15:15
#28 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Mmmh ....
Die letzten beiden Postings erinnern mich irgenwie an die Onkelz.

Es zählt nicht wer du warst, wichtig ist, was du bist.
------------------------------------------------
Und seht nur hin für wen Ihr schreibt !
Wenn diesen Langeweile treibt,
Kommt jener satt vom übertischten Mahle
Und was das Allerschlimmste bleibt,
Gar mancher kommt vom Lesen der Journale

Johann Wolfgang Goethe, 1797

http://www.sandro-mehlberg.de

jaymzzz Offline

Newkid

10.03.2002 15:16
#29 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
Ich hoffe auch, dass der Song auf ewig verschoben wird. Sowas hat Metallica meiner Meinung nach echt nicht nötig!
Life it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

10.03.2002 15:19
#30 RE:Ja Rule Track erneut verschoben Antworten
nein das nicht. Aber nochmal so eine Weichspül Platte? nein danke.
Und dann noch mit Rapper? nee du, da hört der spass/Toleranz auf, das ehemalige Metal-Flaggschiff mit dem "Erzfeind"? Geht doch schon ziemlich weit.

Und Hip Hop geht mir eh auf den sack. Metal muss immer so tolerant sein, aber die anderen scheißen auf Metal.
*genervtbin*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz